“Absolute Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 24 Restaurants in Mondsee
Küche: italienisch
“Absolute Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten heute einen schönen Abend im Nudelini verbringen.
Eine anfänglich nette, etwas ältere Bedienung nahm unsere Bestellung auf und die Getränke wurden uns auch wenig später serviert.
Die Tomatensuppe und der gem. Salat kamen nach ca 15 Minuten! Suppe war gut, nur der Salat kam ohne Dressing so dass wir die Kellnerin danach fragen mussten! Als wir fertig waren wurden wir gefragt ob alles in Ordnung war, das Geschirr blieb jedoch am Tisch stehen.
Und dann begann das Warten auf unsere Pizza. Als wir nachfragten ob diese vergessen worden sei, wurden wir mit 'Nein, nein sie komme gleich' vertröstet. Aber sie kam nicht. Zwischenzeitlich wurde jedoch an drei anderen Tischen das Essen serviert, die allerdings nach uns Platz genommen hatten.
Nachdem wir nach einer Stunde noch immer keine Pizza bekamen, entschlossen wir uns zu bezahlen und zu gehen!
Die Bedienung meinte nur flappsig ob sie denn jetzt die Pizza essen muss!!!
Wir hätten die lange Wartezeit verstanden wenn alle Tische Essen bestellt hätten, aber die meisten hatten nur Getränke.
Wir sind dann hungrig und verärgert gegangen, denn man hielt es nicht mal für nötig sich zu entschuldigen oder uns entgegenzukommen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

St. Georgen im Attergau, Österreich
“Immer freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Obwohl im Sommer immer viel los, ist man immer herzlich Willkommen. Das Essen schmeckt meistens und der Preis Stimmt. Einfaches und unkompliziertes Restaurant.

Aufenthalt Februar 2014
“Schrecklich Unappetitlich und schlecht !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Pizza grauslich und zwei mal falsch gebracht! Sehr lange Wartezeit bei drei Tische!!!
Österreichischer Pizzakoch schmuddelig und unfähig!
Schade um die zeit und den Frust!!!
Nie mehr wieder!!!

Braunau am Inn, Österreich
“Gaumenfreuden für die gesamte Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Charmantes Restaurant inmitten der Mondseer Fußgängerzone. Bei warmen Temperaturen genießen wir unsere köstliche Pizza im Gastgarten. Eindeutig die beste Pizza weit und breit, bei großer Auswahl mit besten Zutaten für jeden Geschmack!! Äusserst freundliche Mitarbeiter. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Gute Auswahl für Veganer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ich war vor kurzem mit einer Freundin in der Pizzeria essen. Sie isst nur vegan und ich dachte schon dass wird wieder ein Theater :-) Jedoch hatte sie eine sehr große Auswahl da manche Nudelsorten ohne Ei sind und der Pizzaboden auch ohne Ei gemacht wird (Käse kann man ja weg lassen). Sie entschied sich für Penne mit Tomatensauce und ein Pizzabrot. Meine Pizza mit der Fenchelsalami war ein neues Geschmackserlebnis. Sehr lecker.

Da ich von der Wurst so begeistert war, hat mir der Chef ein par Salamischeiben mitgegeben. Der freute sich fast mehr als ich.

Ahja, einer der wenigen Pizzerien die noch einen Holzofen haben.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nudelini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mondsee, Oberösterreich
Mondsee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nudelini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Nudelini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.