“Beste Pasta” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Winterthur, Schweiz
“Beste Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Der grösste Lob geht an den Chef - das Essen ist fenomenal. Hausgemachte Pasta - habe seit langem nicht so gute Pasta gegessen.
Pizza hatten wir nicht, hat aber auf Nachbartischen auch gut ausgesehen.
Bedienung dagegen war etwas überfordert - nett zwar, aber wir haben rel lang auf die Karte warten müssen, es wurde kein Brot zur Vorspeise serviert, bei Nachfrage nach Parmesan kam dieser auch nie an.
Lag vielleicht an zu vielen Gästen, was bei der Qualität des Essens nicht wundert :)

Innerschwand am Mondsee
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Gemütliches Ambiente, freundliches Personal und exzellentes Essen, ausgezeichnete Weine. Die beste Pizza - natürlich direkt aus dem Holzofen! Dieses Lokal ist immer einen Besuch wert!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
wien
“Sehr nettes Restaurant im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ansprechende Karte, gute Pizza, nette Bedienung und ein großer Außenbereich in der Fußgängerzone. Sehr empfehlenswert, aber ein eigenes, scharfes Messer mitzubringen erspart den Ärger mit dem hübschen aber leider ziemlich unbrauchbaren hauseigenen Schneidwerkzeug!

Aufenthalt August 2013
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Auf der Suche nach einem Restaurant sind wir im Nudelini gelandet, im oberen Stock, direkt am Fenster mit Blick auf die Fußgängerzone. Wir waren schon sehr spät dran, aber haben es gerade noch rechtzeitig vor Küchenschluss geschafft. Der Pizzaofen direkt inmitten des Raumes ist ein wahrer Blickfang, und beim Duft der leckeren Pizzen bekommt man wirklich Appetit!
Das Essen war wirklich lecker, ich hatte als Vorspeisen ein Carpaccio, sehr schön angerichtet, auch geschmacklich sehr gut, einzig der dazu gereichte Balsamico hätte ein besserer sein können.
Neben dem schönen Ambiente und dem guten Essen war der einzige Wermutstropfen leider das Personal, schon beim Eintreten in das Lokal wurden wir von keinem der Angestellten wahrgenommen und auch das Servicepersonal welches uns am Tisch bediente war wohl schon ein bisschen "müde". Nachdem die anderen Bewertungen hier jedoch auch bzgl,. Personal gut waren hatten wir vielleicht auch nur einen schlechten Tag erwischt - halb so schlimm.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Italienisch Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr gute Pizza, Reservierung nur im ersten Stock möglich.
Im Sommer aussen am Platz sehr nett zu essen.
Die Bedienung ist sehr bemüht und freundlich.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nudelini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mondsee, Oberösterreich
Mondsee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nudelini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Nudelini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.