“Hammerpizza” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Hammerpizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Seit mittlerweile 8 Jahren essen meine Frau und ich, wenn wir in Mondsee sind, immer und immer wieder die beste Pizza am Platz. Das Nudelini ist zwar hin und wieder tatsächlich etwas arg gut besucht, das ist aber tatsächlich eher als Qualitätsmerkmal einzustufen. Es schmeckt einfach hervorragend! Hier wird vile Wert auf erstklassige Zutaten gelegt und die Zubereitung erfolgt in einem echten gemauerten Pizzaofen der klassisch mit Holz befeuert wird. Das was dabei herauskommt ist einfach ein Geschmackserlebnis.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“Übervoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Bedingt durch die Jahreszeit ist das Angebot im Ort Mondsee, je nach Wochentag ein sehr Begrenztes, sehr zur Freude des guten Ristorante, es wird dann förmlich überrannt. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich akzeptabel.

Aufenthalt Oktober 2012
“Seit 3 Jahren die gleiche Speisenkarte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren des Öfteren im Nudelini. Aber nun kennt man die Karte, und es gibt keinen Raucherbereich mehr! Nach drei Jahren kann man mal kreativer werden. Ist für uns heute ein Tourilokal!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Vienna, Austria
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wer gediegene italienische Speisen und Pizzen genießen will und dafür angemessene Preise zahlen möchte, ist im Nudelini genau richtig. Kein Chichi, sondern ganz erdig gut.

Aufenthalt Oktober 2012
Langelsheim, Deutschland
“Nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Gutes Essen zu anständigen Preisen. Sehr nettes Personal! Die Pizzen sind groß und gut belegt. Die Bedienung ist auch bei viel Betrieb freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nudelini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mondsee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nudelini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Nudelini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.