“Gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Vienna, Austria
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wer gediegene italienische Speisen und Pizzen genießen will und dafür angemessene Preise zahlen möchte, ist im Nudelini genau richtig. Kein Chichi, sondern ganz erdig gut.

Aufenthalt Oktober 2012

Langelsheim, Deutschland
“Nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Gutes Essen zu anständigen Preisen. Sehr nettes Personal! Die Pizzen sind groß und gut belegt. Die Bedienung ist auch bei viel Betrieb freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

Aufenthalt September 2012
Salzburg, Österreich
“Beste Calemare weit und breit.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind schon öfters in Mondsee zum Baden gewesen und sind diesmal in dieser Pizzeria essen gegangen. Das Lokal war ziemlich voll aber wir bekamen dann gleich mal einen Tisch. Das Service war sehr nett und schnell. Die Pizzen von meinen Freunden sah sehr gut aus und das waren sie auch. Überrascht haben mich die gebratenen calemare mit Tomaten. Sensationell. Die Speisekarte bietet auch eine sehr große Auswahl an. Der Cafe dann noch von Lavazza. Herz was willst du mehr. Alles in allem ein super Italiener den wir jetzt sicher wieder besuchen werden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Toastschinken Pizza”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir kannten das Nudelini von früher und haben uns gleich am ersten Tag unserer Ankunft entschlossen, dort eine Pizza zu essen. Die Bedienung hat etwas auf sich warten lassen, aber das war noch ok. Als die Pizza dann auf den Tisch kam, war ich mehr als nur enttäuscht, ich persönlich hasse nichts mehr als Toastschinken oder Pressschinken der billigsten Qualität. Er lag in seiner quadratischen Form fast farblos drauf. Natürlich hab ich die Pizza gegessen, meines Erachtens hätte diese auch Potenzial - aber mit so einem Faux Pas sicher nicht. Es ist für mich unveständlich warum man bei solchen Pizzapreisen (von 8 - 11 EUR) keinen Beinschinken oder ähnliche Qualität verwendet.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Perchtoldsdorf, Österreich
“Mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

schnell, freundlich, gutes Essen, passender Preis, mItten im Dorfgeschehen

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Nudelini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mondsee, Oberösterreich
Mondsee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Nudelini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Nudelini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.