“Rundherum ein Genuss!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Mondsee
Bern, Schweiz
“Rundherum ein Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Im Marienschlössl erlebten wir einen Urlaub der ganz besonderen Art! Neben Erholung wurde uns ein Potpourri aus beliebtem Traditionellem, Kulturellem, Geselligem, aus Festivitäten mit einer ganz persönlich gefärbten Note der Chefleute Sabine und Norbert, geboten! Das Haus ist sehr geschmackvoll, mit einer grossen Liebe zum Detail, eingerichtet. In unserer geräumigen Turmsuite auf zwei Stöcken haben wir ruhig unter den herrlichen Duvets geschlafen. Das Essen war hervorragend und die zu jedem Anlass geschmackvoll gekleidete Bedienung sehr freundlich. Bei Eichingerbauers hat uns sehr gefallen, dass wir neben der wunderbaren Bewirtung auch Leckerbissen der einheimischen Kultur erleben durften! Herzlichen Dank! Für uns ist in der Salzburger und Mondseer Gegend das Marienschlössl der Familie Eichingerbauer die Adresse Nummer 1!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Nieder-Olm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ein familiär geführtes exzellentes Haus bei dem der Anspruch auf Qualität neben direktem menschlichem Kontakt zu den Besitzern mit einem kompetenten und immer freundlichem Team zu einem ganz besonderen Urlaubsgefühl führen. Wir fühlen uns immer wieder wollend vom ersten Tag an "daheim". Die immer schon gute Küche konnte durch personellen Zugewinn nochmals gesteigert und verbessert werden. Alles war liebevoll zubereitet und köstlich. Obwohl wir schon oft dort waren, freuen wir uns schon wieder zu kommen, wenn der Umbau des älteren Teils im Frühling vollendet ist. Das Mondseeland ist immer schön.

Zimmertipp: Die geräumigen schönen Zimmer im Marienschlösschen sind alle schön. Die Zimmer zur Strasse (nicht se ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Rundum freundliche, professionelle Betreuung. Familiäre Atmosphäre. Patron begrüsst die Gäste persönlich. Essen hervorragend, Zimmer bestens eingerichtet, sehr ruhige Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt November 2013, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Superliebe MitarbeiterInnen, das Essen ist einfach köstlich, die Einrichtung ist eine Mischung aus klassisch-schön und urig-gemütlich: sehr geschmackvoll; Der Service (vor allem beim Abendessen) ist unglaublich gut. Sehr aufmerksame Kellner! Das Essen ist echt fantastisch - alle sind sehr bemüht gehen auch auf Zusatzwünsche ein! Jederzeit gerne wieder!!

Zimmertipp: Zimmer "Schober" - super Riesenbalkon, riesiges Zimmer, tolles Bad
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Traisen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

War geschäftlich bei einem Seminar im Hotel.Mit Freude bemerkte ich beim Check-In, dass ich die Romantik Suite bekomme. Risengroßes Zimmer-Badewanne mit Whirlpoolfunktion-supergroßes Zimmer-Balkon-einfach traumhaft.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmeckt sehr sehr gut. Die Qualität der Speisen ist hervorragend.
Komplette Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Wolfratshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Dieses familiengeführte Hotel vermittelt eine unheimlich warme Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr gemütlich, der Wellness-Bereich klasse, Massagen bei Elisabeth ein Genuss, der Service (vor allem natürlich Milo) sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendmenü sind äußerst variantenreich und vielfältig. Für Golfer ideal gelegen, da sich doch einige Plätze innerhalb von 15 Minuten erreichen lassen - wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Marchtrenk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Ein Aufenthalt im Landhotel Eichingerbauer in Mondsee bietet gehobenes Niveau und top Qualität in absolut gemütlicher und ungezwungener Atmosphäre. Der Umgang mit den Gästen ist freundschaftlich und familiär. Der großzügige SPA- und Wellnessbereich lädt ein zum Relaxen und Erholen. Die wunderschöne Landschaft rund um den Mondsee bietet alle Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Biken, Wandern, Schwimmen, Laufen, Tennis, Golf, uvm).

Zimmertipp: alle Zimmer sind TOP
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Marienschlössl Eichingerbauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Marienschlössl Eichingerbauer

Anschrift: Eich 34, Mondsee 5310, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Mondsee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Mondsee
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Marienschlössl Eichingerbauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Marienschlössl Eichingerbauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.