“Eine entspannte Woche am Mondsee” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 189
Küche: französisch, österreichisch, gesund, Asia-Fusion
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Eine entspannte Woche am Mondsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein wunderschön gelegenes Hotel, hervorragendes Essen, einen eigenen Hotelsteg am See, vor einer eindrucksvollen Kulisse...Eine Bootsfahrt mit dem Chef des Hauses persönlich, mit Erläuterungen von Mondsee Anekdoten, die man sonst nicht zu hören bekommt und zudem nette Gäste, mit denen man bei einem guten Abendessen und entsprechendem Wein einen amüsanten und kurzweiligen Abend verbracht hat.
Was will man mehr....
Entspannung pur, gerne wieder,
Peter Jobst und Heike Koch aus Wiesbaden, Deutschland

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Krems an der Donau, Österreich
“Tolle Weinkarte zu perfekter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Seit mehr als 10 Jahren für uns eine TOP Adresse! Was Patron Lackner von anderen unterscheidet ist der Mut und das Know How zu einer außergewöhnlichen Weinkarte mit vielen gereiften Spitzenweinen! Wer zu excellenter Küche nicht "0 8 15" Weine will sollte hier vorbei kommen!

• Aufenthalt Juli 2014
“einkehrschwung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Begonnen hat es damit, dass wir die Raststätte Mondsse vermeiden wollten, hineingeraten sind wir in ein ausgezeichnetes Restaurant und haben dort einen traumhaften Spargel und köstliche Reinanken gegessen, und das auf einer Terasse, die nur durch eine ca. 40 Meter breite naturbelassene Blumenwiese vom See getrennt ist. Seitdem versuchen wir immer wieder, wenn wir in die Gegend kommen, dort einzukehren. Optimal ist es dort zu speisen und in den neu renovierten, modernen Zimmern mit viel heimeligem Holz zu übernachten. Haben wir auch schon getan, nicht billig aber auch nicht unverschämt, denn das, was man geboten bekommt, ist aussergewöhnlich. Dass der Chef der Küche von seiner Leistung überzeugt ist, das setz ich bei solchen Restaurants voraus, der Weinkeller gibt ihm auch recht. Wenn ich etwas kritisieren wollte,müsste ich lange nachdenken, ad hoc fällt mir aber nichts ein. Alles in allem ein Wohlfühlplatz!

• Aufenthalt Mai 2014
Badenweiler, Deutschland
“Traumhafter Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wunderbar am Ufer des Mondsee gelegen kann man hier ausgezeichnet schlemmen. Die Speisekarte bietet eine beachtliche Auswahl an bodenständigen und kreativen Gerichten. Sensationell die Weinkarte mit gereiften Jahrgängen zu akzeptablen Preisen. Die Küche arbeitet präzise; Saucen sind bestens abgeschmeckt. Der Service agiert meist aufmerksam, sollte allerdings beim Servieren und Abtragen bitte nicht über den Tisch greifen. Etwas merkwürdig berührt, dass Herr Lackner mit Kochjacke 90% seiner Anwesenheit zwischen den Gästetischen zum small talk verbringt. Eigentlich wünscht sich der Gast den Küchenchef in der Küche!! Aber wir kommen gerne wieder, denn insgesamt eine kleine Wohlfühloase.

• Aufenthalt Juni 2014
Österreich
“Hohes Niveau mit entsprechenden Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Heute kamen wir durch Zufall zum Seehotel Lackner.
Begrüßung durch den Chef, aufmerksames Service, passable offene Weine, das Entrecote perfekt wie gewünscht zubereitet, der Fisch knusprig aber nicht trocken - alles hervorragend.
Einzig der Preis war keine positive Überraschung, sondern auf Großstadtniveau. Soll sein.... , wobei 20 Euro weniger auch nicht weh getan hätten zumal auch Familien mit Kleinkind und Herrschaften mit winselndem Hund zur Geräuschkulisse beisteuerten.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Seehotel & Restaurant Lackner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mondsee, Oberösterreich

Sie waren bereits im Seehotel & Restaurant Lackner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Seehotel & Restaurant Lackner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.