“Kleine Pension mit Seeblick” 4 von 5 Sternen

Klimesch Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klimesch Pension
Meinrad Guggenbichler-Strasse 13, Mondsee 5310, Österreich   |
Nr. 7 von 32 Pensionen in Mondsee
“Kleine Pension mit Seeblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Bei unserem Aufenthalt in Mondsee blieben wir zwei Nächte in der kleinen Pension. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich und die Besitzerin spricht auch ausgezeichnetes Englisch. Das Hotel ist sehr gut gepflegt.

Das Zimmer war sehr sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Auf der kleinen Terasse hatte man einen Blick direkt auf den See.

Im Badezimmer gibt es keine Seife. Die sollte man als Gast auf jeden Fall mitbringen. Wer sie vergisst ist aber auch schnell im Ortskern.

Geschätzte 10 Gehminuten braucht man bis ins Zentrum. Hier gibt es einige Geschäfte und Gaststädten. Der See liegt nur 2-3 Gehminuten entfernt. Unmittelbar neben der Pension gibt es einen großen Parkplatz auf dem man den Wagen kostenlos abstellen kann.

Die Pension verfügt über keinen Lift und ist daher nur sehr beschränkt empfehlenswert für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Das Frühstück war klein aber ausreichend und von guter Qualität. Die Besitzerin legt sehr viel Wert auf lokale Produkte und auf fairtrade. Dies fanden wir sehr gut und lobenswert.

Das Preis-Leistungsverhältnis war gut gewesen.

Letztendlich kann ich die Pension jedem weiterempfehlen der Wert auf ein warmes, familäres Ambiente legt, preiswert übernachten will und gerne einen Ausblick auf den See hätte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmer sind schon sehr alt was an sich nicht tragisch ist. Doch sollten sie dann auch sauber sein. Wir fanden im Zimmer und im Bad Spinnweben vor. Einen Mistkübel suchten wir leider auch vergeblich. Mit einem guten Frühstück und der zentrale Lage eine befriedigendes Preis/Leistungs-Verhältnis dass man aber sicher noch steigern kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Klimesch Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klimesch Pension

Anschrift: Meinrad Guggenbichler-Strasse 13, Mondsee 5310, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Mondsee
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 7 von 32 Pensionen in Mondsee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klimesch Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klimesch Pension Mondsee

Wenn Sie Klimesch Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.