“Sehr gutes Hotel mit Charme, sehr guter Küche und eine perfektem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Hotel Senger

Chalet Hotel Senger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet Hotel Senger
4.0 von 5 Hotel   |   Hof 23, Heiligenblut 9844, Österreich   |
“Sehr gutes Hotel mit Charme, sehr guter Küche und eine perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Im Chalet Hotel Senger logierten wir diesen Januar schon zum dritten Mal, zweimal im Winter zum Skifahren, einmal im Sommer zum Wandern - und wir werden gerne wieder kommen. Die freundlichen Wirte und die nicht minder freundlichen Helfer schaffen eine Atmosphäre, in der wir uns wohl und geschätzt fühlen. Das reichhaltige Frühstücksbüffet ist phänomenal. Es gibt alles, was man sich wünscht. Und wenn das begehrte Rührei grade ausgegangen ist, macht das nichts, denn die Chefin rührt schon längst wieder neues in der Pfanne. Erfreulicherweise steht auf dem großen Büffettisch alles offen da, ohne Plastikverpackungen. Das findet man leider nicht mehr oft. Wir haben die Marmeladen nicht gezählt, aber es sind bestimmt zehn verschiedene Sorten. Das hervorragende Abendessen ist immer der Höhepunkt ereignisreicher Tage in der großartigen Bergwelt der Hohen Tauern, auf den wir uns den ganzen Tag über freuen. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch im Sommer.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Seit 10 Jahren komme ich mit Freunden ins Chalet Hotel Senger nach Heiligenblut, im Sommer und im Winter. Schon die Anfahrt zum Hotel ist für mich, wie nach Hause kommen. das Hotel strahlt Ruhe und Geborgenheit aus. Abends prasseln Kaminfeuer in Stube und an der Bar, das Essen ist ausgezeichnet, hervorragende Weine (oft aus Österreich), das Frühstücksbüffet liebevoll und unglaublich vielfältig (keine verpackte Marmeladen!!!). Die hilfreichen Geister im Haus sind stets freundlich und zuvorkommend, die Hoteliers als Gastgeber charmant und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Ich werde wieder kommen, die nächsten Termine sind schon gebucht und ich freu mich drauf.

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich in jetzt das dritte Mal zu Gast gewesen und es war wieder super. Es ist einfach gemütlich. Die Gastgeber sind super gastfreundschaftlich. Der ganze Ort strahlt Ruhe, Gastfreundschaft und Gemütlichkeit aus. Das ganze noch in einer Bilderbuch Winterlandschaft. Heiligenblut ist ein Wintersportort, der nicht laut und grell, sondern erholsam, entspannt, freundlich und ruhig daher kommt. Gut für die Seele und den Körper. Als Alternative und Ergänzung zum Skifahren kann man nachts Sternengucken oder geführt mit Schneeschuhen in den Nationalpark .... Ich habe das diesmal noch nicht genutzt. Es reiz mich aber, weil es zum Skifahren eine schöne Ergänzung ist. Die Sternenguckerei ging dieses Mal nicht, weil in der Nacht Wolken aufgezogen sind. Es wird einem aber die Möglichkeit gegeben nachts auf den Berg zu fahren mit der Gondelbahn. Ich denke, wenn es klar ist ein tolles Erlsbnis. Ich empfehle Ort und Hotel Menschen, die sich ein paar Tage wirklich entspannen und erholen wollen in der Natur, der Sauna, beim guten Essen und Wein und in einem freundlichen entspannten kleinen Hotel.

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer, die sich besonders für Familien oder Gruppen eignen. Einfach anrufen und beaten ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel Senger ist wunderbar ruhig und die Inhaber sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die Küche ist ausgezeichnet. Die Ausstattung ist typisch für Österreich und gemütlich. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr großzügig.
Kirchberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Seit wir das erste Mal (2009) im Hotel Senger unseren Winterurlaub verbrachten, gibt es kein Nachdenken darüber, wo es das nächste Jahr hingehen soll. Hier anzukommen, ist wie nach Hause kommen! Das Haus sucht in Sachen unaufdringliche Gastfreundschaft, Wärme und Gemütlichkeit Seinesgleichen! Das Essen, einschließlich Service ist Tag für Tag und Jahr für Jahr "das" besondere Highlight am Ende eines anspruchsvollen Schitages. Jedes der "sehr sauberen" Zimmer hat sein eigenes, gemütliches Flair. Überhaupt gibt es unzählige Plätze und Ecken, wohin man sich ungestört zurückziehen kann, will man einmal nicht hinauf auf den Berg.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir verbringen jedes Jahr die Weihnachtsferien im Hotel Senger und freuen uns auch jetzt schon wieder auf das nächste Jahr. Das wunderbar gemütliche Haus mit der herzlichen Atmosphäre und den netten Gastgebern macht dies zu einem Urlaub bei Freunden. Die Qualität vom Service über das Essen bis zu den Weinen ist dabei hervorragend.

Wir hatten wieder eine traumhafte Zeit mit viel Schnee und Sonne; auch immer wieder schön: die "Sternsinger".

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Niederkleiner Straße 4, D-35287 Amöneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Es musste einfach nochmal sein! - Oben lag schon Schnee, Wetterprognose nicht gut: trotzdem wieder tolle Berg-Tage erlebt (Bilder...) und passend zum unbeständigen Wetter um so mehr die Ruhe und Gemütlichkeit (Kamin brannte jeden Abend!), das gute Essen und die aufmerksame und herzliche Betreuung im Chalet-Hotel genossen !! Nun plane ich den Winter-Besuch...

Zimmertipp: Ich glaube, das schrieb ich schon: alle Zimmer/Suiten, die ich bisher sah, waren über jeden Zweifel ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Chalet Hotel Senger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Senger

Anschrift: Hof 23, Heiligenblut 9844, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Heiligenblut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Heiligenblut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chalet Hotel Senger 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Venere, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Hotel Senger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenblut Hotel Chalet Senger

Wenn Sie Chalet Hotel Senger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.