“Absolute Perle in schönster Landschaft” 5 von 5 Sternen

Chalet Hotel Senger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet Hotel Senger
4.0 von 5 Hotel   |   Hof 23, Heiligenblut 9844, Österreich   |
Augsburg
“Absolute Perle in schönster Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wenn man es sich richtig gut gehen lassen will mit netten entspannten Gastgebern, dann ist das der richtige Platz. Heiligenblut ist klein und gemütlich ohne den Apres Terror anderer Orte. Das Hotel ist sehr gemütlich. Der Kamin knistert jeden Abend. Das Essen ist absolut Spitze. Das Frühstück ist sehr gut! Erholungseffekt 100%. Ich war dort mit einer Gruppe des GOC München und bin etwas länger geblieben. Also eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir genießen seit einigen Jahren unsere Weihnachtsferien im Hotel Senger. Die Atmosphäre ist einmalig freundlich und entspannt. Das Essen, der Weinkeller und der Service von ausgezeichneter Qualität. Für uns Urlaub pur.

Wer gerne eine Paar Spuren in den Tiefschnee zieht, ist im Skigebiet bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Erneut verbrachten wir unsere Weihnachts- und Neujahrsferien im Chalet Hotel Senger. Alles war wie gewohnt Spitze und wir haben uns wieder Alle sehr wohl gefühlt. Schnee und Sonne gab es on Top reichlich. Was wir aber an dieser Stelle zu den vorangegangenen Bewertungen diesmal noch einmal hervorheben möchten, ist das unglaublich gute Essen. Hansi der Koch hat sich in den letzten 12 Monaten noch einmal um einiges steigern können. 13 Tage lang gab es Essen auf allerhöchstem Niveau. Nicht ein Gang an dem man etwas zu bemängeln hätte. Das Menü an Heiligabend hatte mehrere Sterne verdient (oder Hauben wie man in Österreich schreibt) und konnte sich mit Spitzenmenüs wie man es im Schloss Lerbach oder aus dem Verdome im Schloss Bensberg kennt, locker mithalten können.
Dieses Haus ist eine Perle in Österreich und die Gastfreundschaft des gesamten Teams ist nicht mehr zu toppen.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

seit 2009 zweimal als Etappenort meines "RACE ACROSS AUSTRIA", seit 2010 jede Semesterferien und heuer erstmals Weihnacht und Neujahr. Unvergleichlich. Hier gibt´s alles, was das Sortlerherz begehrt, was sich der Gourmet wünscht. Die Ruhe hier ist einzigartig, der Blick auf den Großglockner, auch wenn man nur den Kleinen sieht, unvergleichlich.
Die Athmosphäre, die Wirtsleit, das ganze Team, unvergleichlich,
wer hier einmal war, kommt wieder, ich ab sofort mindestens vier mal im Jahr.

Zimmertipp: alle Zimmer, Appartements und Suiten je nach "Anzahl der Reisenden" bestens zu empfehlen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Ferndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Kurzfristig haben wir unseren Gewinn nämlich 3 Übernachtungen mit HP im Hotel Senger eingelöst.Da wir begeisterte Berggeher sind konnte uns gar nichts besseres passieren als in einen so tollen Hotell absteigen zu dürfen.Das ganze Team des Hotes ist ausgezeichnet,freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer Nr. 19 mit urigen Balkon inkl. Großglocknerblick war wie für uns geschaffen.Überhaupt ist das ganze Hotel mit den offenen Kaminen und Sitzecken gemütlich und liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Seit über 20 Jahren sind wir Gäste im Hause Senger und inzwischen schon sehr gut befreundet. Die Bewertung für unseren Ski-Urlaub im März d.J. kommt etwas spät, aber nicht weniger herzlich.
Die dritte Familiengeneration kommt mit Begeisterung in dieses wunderbare Domizil. Eine Gute Woche hatten wir wieder nur freundliche und hilfsbereite Menschen um uns. Erholung pur!!
Auf ein Neues in 2013.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Was braucht man für gelungene Flitterwochen?
1. Ein romantisch eingerichtetes Zimmer mit großem und gemütlichen Bett, 2. eine tolle Aussicht auf den Großglockner vom nach Holz duftenden Balkon 3. sehr leckeres Essen, guten Wein und gutes Bier, 4. außerordentlich nette und sympathische Gastgeber, die einem jeden Wunsch sofort erfüllen, 5. ebenso freundliches und aufmerksames Personal, 6. super Bergsteigerwetter (wobei das natürlich nicht im Einflußbereich der Gastgeber liegt) sowie 7. einen kuscheligen Wellnessbereich für Regentage...
Alles das haben wir im Chalet Hotel Senger gefunden! Vielen Dank dafür, es war ein sehr, sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Chalet Hotel Senger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Senger

Anschrift: Hof 23, Heiligenblut 9844, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Heiligenblut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Heiligenblut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chalet Hotel Senger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Hotel Senger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenblut Hotel Chalet Senger

Wenn Sie Chalet Hotel Senger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.