“Reinhard und Erika Nageler Gewinneinlösung” 5 von 5 Sternen

Chalet Hotel Senger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet Hotel Senger
4.0 von 5 Hotel   |   Hof 23, Heiligenblut 9844, Österreich   |
Ferndorf
“Reinhard und Erika Nageler Gewinneinlösung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Kurzfristig haben wir unseren Gewinn nämlich 3 Übernachtungen mit HP im Hotel Senger eingelöst.Da wir begeisterte Berggeher sind konnte uns gar nichts besseres passieren als in einen so tollen Hotell absteigen zu dürfen.Das ganze Team des Hotes ist ausgezeichnet,freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer Nr. 19 mit urigen Balkon inkl. Großglocknerblick war wie für uns geschaffen.Überhaupt ist das ganze Hotel mit den offenen Kaminen und Sitzecken gemütlich und liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Seit über 20 Jahren sind wir Gäste im Hause Senger und inzwischen schon sehr gut befreundet. Die Bewertung für unseren Ski-Urlaub im März d.J. kommt etwas spät, aber nicht weniger herzlich.
Die dritte Familiengeneration kommt mit Begeisterung in dieses wunderbare Domizil. Eine Gute Woche hatten wir wieder nur freundliche und hilfsbereite Menschen um uns. Erholung pur!!
Auf ein Neues in 2013.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Was braucht man für gelungene Flitterwochen?
1. Ein romantisch eingerichtetes Zimmer mit großem und gemütlichen Bett, 2. eine tolle Aussicht auf den Großglockner vom nach Holz duftenden Balkon 3. sehr leckeres Essen, guten Wein und gutes Bier, 4. außerordentlich nette und sympathische Gastgeber, die einem jeden Wunsch sofort erfüllen, 5. ebenso freundliches und aufmerksames Personal, 6. super Bergsteigerwetter (wobei das natürlich nicht im Einflußbereich der Gastgeber liegt) sowie 7. einen kuscheligen Wellnessbereich für Regentage...
Alles das haben wir im Chalet Hotel Senger gefunden! Vielen Dank dafür, es war ein sehr, sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ein perfektes Hotel in traumhafter Lage! Wir haben in diesem Hotel echte Gastfreundschaft erlebt und uns in jeder Hinscht wohl gefühlt. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Personals, das unsere Sonderwünsche immer gern erfüllte. Besonders genossen haben wir das abwechslungsreiche Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Aber auch das Abendessen war ein echter Genuss, also unbedingt HP buchen! Die Qualität der Speisen war erstklassig. Diese wurden fantasievoll präsentiert. Begeistert waren wir auch vom liebevoll gestalteten Wellnessbereich, in dem wir nach den Wanderungen entspannen konnten. Für alle, die Erholung suchen, ist dieses Hotel hervorragend geeignet. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Urlaub im kommenden Jahr in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

2 Tage gebucht und noch eine verlängert...ist man in diesem sehr persönlich geführtem Hotel, dann fühlt man sich wunderbar aufgehoben und hat einfach Urlaub und Entspannung pur und vom ersten Tag an!!! Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet und jedes davon hat einen grossen überdachten Balkon, auf dem man auch bei Regen die romantische Atmossphäre geniessen kann. Ein sehr schön gepflegter Garten lädt zum Verweilen zu jeder Tageszeit ein. Die Inhaber und das Personal sind ausserordentlich freundlich und beantworten jede Frage. Das Essen ist köstlich und man hat eine sehr gute Auswahl.
Einfach grandiös-jederzeit wieder-unbedingt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren am 17.6.2012 mit 7 Oldtimern auf dem Weg von Lienz nach Zell am See und hatten leider zu wenig Zeit alle Annehmlichkeiten des Hotels Senger zu genießen.
Gefallen hat uns der sehr freundliche, fast freundschaftliche Empfang durch H. und Frau Senger sowie der perfekte Service rund ums Mittagsessen und natürlich auch Qualität und Geschmack der servierten Gerichte.
Wir haben bedauert, keine Übernachtung eingeplant zu haben, denn die äußerst gemütlich anmutenden Räume und Stuben erscheinen geradezu ideal für einen unterhaltsamen und humorigen Abend im Freundeskreis.
Wir waren sicher nicht das letzte mal im Chalet Hotel Senger.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Sehr gute Lage etwas außerhalb des Ortskerns. Schönster Blick. Geschwister Senger geben dem Hotel eine persönliche und familiäre Note. Haben uns extrem wohl gefühlt vom 12.6. bis zum 15.6.12. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Chalet Hotel Senger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Senger

Anschrift: Hof 23, Heiligenblut 9844, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Heiligenblut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Heiligenblut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chalet Hotel Senger 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Venere, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Hotel Senger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenblut Hotel Chalet Senger

Wenn Sie Chalet Hotel Senger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.