“Vorzügliche Mittagsrast vor der Glockner - Überquerung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Hotel Senger

Chalet Hotel Senger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet Hotel Senger
4.0 von 5 Hotel   |   Hof 23, Heiligenblut 9844, Österreich   |
“Vorzügliche Mittagsrast vor der Glockner - Überquerung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren am 17.6.2012 mit 7 Oldtimern auf dem Weg von Lienz nach Zell am See und hatten leider zu wenig Zeit alle Annehmlichkeiten des Hotels Senger zu genießen.
Gefallen hat uns der sehr freundliche, fast freundschaftliche Empfang durch H. und Frau Senger sowie der perfekte Service rund ums Mittagsessen und natürlich auch Qualität und Geschmack der servierten Gerichte.
Wir haben bedauert, keine Übernachtung eingeplant zu haben, denn die äußerst gemütlich anmutenden Räume und Stuben erscheinen geradezu ideal für einen unterhaltsamen und humorigen Abend im Freundeskreis.
Wir waren sicher nicht das letzte mal im Chalet Hotel Senger.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Sehr gute Lage etwas außerhalb des Ortskerns. Schönster Blick. Geschwister Senger geben dem Hotel eine persönliche und familiäre Note. Haben uns extrem wohl gefühlt vom 12.6. bis zum 15.6.12. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir waren das erste Mal im Chalet-Hotel Senger und haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Räume sind liebevoll und gemütlich eingerichtet, abends brennt ein Kaminfeuer und es gibt viele verschiedene Räume und Ecken, in denen man gemütlich sitzen kann. Super Verpflegung am Morgen und zum Abendessen ein mehrgängiges Wahlmenue (man kann zwischen 3 Hauptgerichten wählen) verwöhnen jeden Gast. Nach dem Skifahren wartete der großzügige Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Ruhebereich auf uns. Bizzi und Andreas Senger mit ihren Mitarbeiter/innen erfüllten jeden Wunsch und waren immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wurden. Leider waren die Schneeverhältnisse nicht mehr so toll, aber die sonnigen Nachmittage im Liegestuhl, vor dem Hotel verbracht, trugen zur Erholung bei.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Im Januar 2012 habe ich 4 Tage im Haus verbracht (Snowboard-Urlaub). es war alles sehr herzlich, liebevoll in allem und ein sehr gutes Essen, Frühstück-Buffet und 3-Gänge-Menu am Abend genutzt. Interessante Mischung aus alt und neu, was das Haus betrifft. Alles gut gepflegt und in Schuss gehalten. Toll gelegen; schönes, übersichtliches, hoch gelegenes Skigebiet. Wenige Minuten zu Fuß zum Ski-Lift.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Feistritz im Drautal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Von der Ankunft bis zur Abreise fühlt man wie familiär und herzlich dieses Hotel geführt wird .Man ist sogleich ein Teil dieses gemütlichen, liebevoll eingerichteten Hauses. Das aufmerksame Personal, die ausgezeichnete Küche machen unsere Urlaubstage immer wieder zu einem Erlebnis,wir freuen uns schon auf das nächste Mal

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Im Januar 2012 habe ich 6 Tage im Haus verbracht (Ski-Urlaub).
Herzlich, liebevoll in allem + sehr gutes Essen (Frühstück und 3-Gänge-Menu am Abend genutzt)!!
Interessante Mischung aus alt und neu, was das Haus/Interieur betrifft. Alles gut in Schuss.
Toll gelegen; schönes, übersichtliches, hoch gelegenes Skigebiet.
Mit der Ski-Schule im Ort habe ich ebenfalls gute Erfahrungen gemacht. Ebenso mit dem kleineren der beiden Skiverleihs (direkt am Lift der).

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Tabarz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Seit einigen Jahren fahren wir regelmäßig zum Skifahren nach Heiligenblut. Nun waren wir schon 3x bei Andreas und Bizzi und es ist immer wieder wunderbar. Wir fühlen uns sehr gut betreut, die Zimmer sind sehr gemütlich, die Kleinigkeiten stimmen und der große Rahmen sowieso. Eigentlich fühlen wir uns gar nicht so sehr zu Besuch, es ist viel mehr wie bei guten Freunden und kulinarisch ein Genuß.Heiligenblut hat ein sehr angenehmes Skigebiet ohne Anstehen auch in der Feriensaison und hat noch etwas " normalen" Ort.
Wir werden auch weiterhin ins Hotel Senger und nach Heiligenblut fahren, vielleicht auch mal im Sommer.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Chalet Hotel Senger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Senger

Anschrift: Hof 23, Heiligenblut 9844, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Heiligenblut
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Heiligenblut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chalet Hotel Senger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Unister, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Hotel Senger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenblut Hotel Chalet Senger

Wenn Sie Chalet Hotel Senger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.