“Skispass für Familien” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Winkl 46, Heiligenblut 9844, Österreich   |
Köln
“Skispass für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Die Anreise ist von NRW zwar recht weit, für einen Familien gerechten Skiurlaub ist der Ort aber sehr gut geeignet. Da Heligenblut am Talende liegt, sind die Tagestouristen überschaubar. Das Hotel ist o.k., die Standardzimmer zwar ziemlich klien und rustikal, da man aber den ganzen Tag unterwegs ist, passt das alles. Das Essen im Hotel und die Auswahl sind sehr gut.
Die Strecken sind zahlreich und sehr gut präpariert, die Wartezeiten an den Liften sehr gering (mit Ausnahme der Tunnelbahn) und das Angebot auf den Berghütten ist inkl. des Preis-/Leistungsverhältnisses gut. Da die Pisten teilweise etwas vereist waren, würde ich jedem einen Helm empfehlen. Wir haben vorab ein Skipaket bei ITS gebucht und hatten neben guter Beratung auch wirklich gutes Material zur Verfügung. Unsere jüngste Tochter war im Kinderskikurs. Der Kurs findet direkt am Hotel statt, was zwar sehr bequem ist aber den großen Nachteil mitbringt, dass die Übungspiste im Schatten liegt und bei - 16 Grad die Kinder irgendwann anfangen richtig zu frieren. Beim Skikurs hatten meine älteste Tochter und ich erst Pech mit einem Skilehrer. Der Wechsel des Lehrers hat sich allerdings sehr ausgezahlt.

Bei ITS erhält man zur Buchung eine Reihe von Gutscheinen (u.a. die Vignette für Österreich, einen EUR 15,- Gutschein für Beauty.net sowie weitere im Gesamtwert von über EUR 100,-). Das ist doch ein Wort!

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hunguest Hotel Heiligenblut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hunguest Hotel Heiligenblut

Anschrift: Winkl 46, Heiligenblut 9844, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Heiligenblut
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Heiligenblut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hunguest Hotel Heiligenblut 4*
Das Hunguest Hotel Heiligenblut ist ein familiär geführtes nicht kategorisiertes Hotel inmitten des Nationalparks Hohe Tauern, umgeben von der imposanten Kulisse gewaltiger Gipfel über 3.000 m. Heiligenblut - wohl einer der schönsten Orte der Alpen.Unser Haus ist ein gemütliches, behagliches und sportliches Hotel in bevorzugter Lage von Heiligenblut. Erleben Sie die kulinarische Vielfalt eines Spitzenrestaurants, verpackt in die bunte Abwechslung eines Marktplatzes:morgens beim reichhaltigen Frühstücksbrunch bis 10.00 Uhr, abends beim Schaukochen, wo die erwählten Gerichte à la minute zubereitet werden. für Kinder wartet unser Kids Club, der hoteleigene Streichelzoo, sowie unser Spielplatz. Wir wünschen viel Spaß und gute Laune beim Spielen! für Tennisfreunde befinden sich in unserem Tenniscenter 3 Grain-Court-Plätze und ein Squashcourt. für Erlebnishungrige: Animationsprogramm mit geführten Wanderungen, Rafting, Canyoning, Goldwaschen u.v.m. für Ihren Urlaub und Ihre Erholung: Ob Sie beim Wandern Berge versetzen, beim Tennisspielen am Ball bleiben wollen oder wilde Wasser bezwingen, rund um das HUNGUEST HOTEL HEILIGENBLUT bietet sich eine Vielzahl von faszinierenden Freizeit-, Sport- und Erholungsmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hunguest Hotel Heiligenblut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenblut Hotels
Heiligenblut Bewertung

Wenn Sie Hunguest Hotel Heiligenblut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.