“sehr gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Winkl 46, Heiligenblut 9844, Österreich   |
Aalen, Deutschland
“sehr gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich hatte vor unserer Anreise schon einige Male im Hotel angerufen und es war jedesmal eine sehr freundliche Dame am Telefon.Auch wurden wir bei unserer Ankunft sehr nett begrüßt.
Wir bekamen ein Familienzimmer zu zweit,daher kann ich im Allgemeinen zur Zimmergröße nichts sagen.Dusche und Toilette war jeweils sepperat,was ich als sehr angenehm empfand.
Das Personal im Speiseraum war super nett.Unser Kellner hieß Josef ,der einfach ständig da war!
Immer bemüht,daß alles in Ordnung war.Ein grp0es Lob an Ihn!
Das Essen selber war einfach gut.Für jeden Geschmack was dabei.
Ich habe die negativ Bewertungen über das Essen gelesen und ich denke einfach mal,daß es einfach nicht geht,es JEDEM IMMER RECHT zu machen.
Mein Fazit:
Ein gutes und nettes Hotel,in das ich wieder gehe,wenn ich in Heiligenblut Urlaub mache.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

das hotel ist wirklich empfehlenswert. das personal freunlich , entgegenkommend und das essen ist sensationel.
entgegen anderer meinungen ist es wirklich ein 4 stern hotel.da ich im jahr ca 6 bis 10 mal unterwegs bin,weiß ich von was ich spreche. der kleine tv störte mich nicht ,da ich zum wandern dort war und nicht zum fernsehen,außerdem gibt es in der bar einen großbild tv

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Dunkle, bereits stark abgenutzte Einrichtung. Wahrscheinlich das kleinste Zimmer, in dem ich je gewohnt habe (nicht mal Platz für einen Stuhl), dunkles Mini-Badezimmer mit kaputtem Duschkopf. Essen ganz in Ordnung - jedoch Massenware. Einziges Plus: für 4 Sterne recht günstig - trotzdem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Steyr
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Begeistert war ich vom Service, außer in der Reception. Ebenso gut fand ich Essen und den Speisesaal. Leider war das Zimmer nicht einem 4* Haus entsprechend, da sehr klein und das Bad uralt, sowie das TV Gerät samt der Fernbedienung museumsreif war und auch die Funktion dem Alter entsprach. Schrift war auf dem Winziggerät nicht einmal von einem Meter Entfernung lesbar. Dafür, wie erwähnt Bedienung und Qualität im Speisesaal und auch in der Bar vorbildlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Steyr, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir hatten das Hotel über ein Reisebüro als Komplettangebot inkl. Skipass gebucht. Zimmer klein, keine 4*, Bad uralt, winziger alter Röhren TV mit unlebarer Fernbedienung, defekte Deckenbeleuchtung musste 4 mal urgiert werden. Reception schwach, setzte Wünsche und Beschwerden überhaupt nicht um.Abrechnung beim auschecken mangelhaft und nicht nachvollziehbar. Dafür aber das Personal im Speisesaal und in der Bar sehr freundlich und aufmerksam. Leider konnte der Wein beim Abendessen bei Nachbestellung, weil angeblich aus, nicht mehr geordert werden. Die Speisen waren einem 4* Haus angemessen gut und in reichlicher Auswahl. Die zuerst erwähnten Mängel trübten leider den Urlaubsgenuss und sind einem 4* Haus nicht angemessen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Sohland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Schönes,etwas verwinckeltes Hotel.Essen ( früh und abends Buffetts ) war überragend mit großer Auswahl,frisch zubereiteten Speisen,extra Käsebrett usw..Getränke beim Abendessen inklusive.Leider hatten wir ein sehr kleines exrem dunkles Zimmer zur Nordseite. ( war nicht das billigste Zimmer!).Lesen auch am Tag nicht ohne Licht möglich.Das ungarisch personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Gut ist auch die inklusive NP-Kärnten-Card mit mehrfacher Benutzung der Großglockner-Hochalpenstrasse.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Leoben
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Die Zimmereinrichtung erinnert eher an eine Jugendherberge als an ein 4-Sterne Hotel. Minifernseher, abgewetzte Teppiche und Möbel, die wie von IKEA aussehen.
Immerhin ist es recht sauber und das Essen ist sehr gut. Auch das Personal- überwiegend Ungarn, die perfekt deutsch sprechen - ist sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hunguest Hotel Heiligenblut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hunguest Hotel Heiligenblut

Anschrift: Winkl 46, Heiligenblut 9844, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Heiligenblut
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 8 Hotels in Heiligenblut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hunguest Hotel Heiligenblut 4*
Das Hunguest Hotel Heiligenblut ist ein familiär geführtes nicht kategorisiertes Hotel inmitten des Nationalparks Hohe Tauern, umgeben von der imposanten Kulisse gewaltiger Gipfel über 3.000 m. Heiligenblut - wohl einer der schönsten Orte der Alpen.Unser Haus ist ein gemütliches, behagliches und sportliches Hotel in bevorzugter Lage von Heiligenblut. Erleben Sie die kulinarische Vielfalt eines Spitzenrestaurants, verpackt in die bunte Abwechslung eines Marktplatzes:morgens beim reichhaltigen Frühstücksbrunch bis 10.00 Uhr, abends beim Schaukochen, wo die erwählten Gerichte à la minute zubereitet werden. für Kinder wartet unser Kids Club, der hoteleigene Streichelzoo, sowie unser Spielplatz. Wir wünschen viel Spaß und gute Laune beim Spielen! für Tennisfreunde befinden sich in unserem Tenniscenter 3 Grain-Court-Plätze und ein Squashcourt. für Erlebnishungrige: Animationsprogramm mit geführten Wanderungen, Rafting, Canyoning, Goldwaschen u.v.m. für Ihren Urlaub und Ihre Erholung: Ob Sie beim Wandern Berge versetzen, beim Tennisspielen am Ball bleiben wollen oder wilde Wasser bezwingen, rund um das HUNGUEST HOTEL HEILIGENBLUT bietet sich eine Vielzahl von faszinierenden Freizeit-, Sport- und Erholungsmöglichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hunguest Hotel Heiligenblut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heiligenblut Hotels
Heiligenblut Bewertung

Wenn Sie Hunguest Hotel Heiligenblut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.