“Sehr gutes Hotel, super Service, und reichlich Zunehmpotential” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Glocknerhof

Hotel Glocknerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Glocknerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Hof 6-7, Heiligenblut 9844, Österreich   |
“Sehr gutes Hotel, super Service, und reichlich Zunehmpotential”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Direkt in Heiligenblut gelegen, sehr kurze Wege zu den Bergbahnen und zu allem, was der Ortsteil Hof zu bieten hat. Das Zimmer war ausreichend groß, die Dusche hat super funktioniert (muss ich einfach erwähnen, da ich schon oft genug mit wenig Wasserdruck, seltsamen Duschköpfen oder kein heißes Wasser zu kämpfen hatte). Das Zimmer war sehr sauber und wirklich nett eingerichtet. Schön waren auch die Kleinigkeiten wie Schoki auf dem Bett oder frisches Obst und ein Piccolo zur Begrüßung. Einzig die Matratzen könnten etwas besser sein, aber das war auch das einzige am Zimmer zu bemäkeln. Das Frühstücksbuffet ließ wirklich keine Wünsche offen (deshalb Zunehmpotential), alles frisch, viel Bio, alles immer ausreichend vorhanden, Eierspeisen werden frisch zubereitet, Säfte im Überfluss. Ehrlich, das habe ich bisher nur selten so reichhaltig in einem 4-Sterne Hotel erlebt. Das Hallenbad war groß genug und dort bei ein paar Schwimmzügen zu entspannen, die Sauna und das Dampfbad auch toll, der Außenbereich zum Relaxen mit super Blick ins Tal. Schade nur, das die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs nur bis 19:00 sind (wahrscheinlich damit die Halbpensionsgäste rechtzeitig zum Essen erscheinen :-) ). Das Personal war immer freundlich, super auf Zack und alles hat gepasst. Toll war auch, das ab 3 Übernachtungen (ist aber in jedem Hotel so) die Kärtnen Card kostenfrei dabei war, damit kommt man die Hochalpenstraße kostenlos hinauf und herunter so oft man will, die Bergbahn ebenso und sonst gibt es auch viele Ermäßigungen. Angenehme Überraschung die den Hotelpreis nochmal günstiger gemacht haben. Kann das Hotel vollkommen empfehlen und werde sicherlich wieder kommen

Zimmertipp: Preisgünstig ist das Murmelzimmer, klein und kuschelig. Wer also keinen gesteigerten Wert auf viel P ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Der Glocknerhof, ein Haus, dass man uneingeschränkt empfehlen kann. Wir nächtigten drei Tage zum Ende der Wintersaison und waren begeistert. In der Nähe des Skiliftes gelegen besticht das Haus mit sehr guter Atmosphäre, gemütlicher Bar mit knisterndem Kamin und ein überaus freundliches und kompetentes Service. Die Zimmer sauber, geräumig und traditionell ländlich eingerichtet. Bettenqualität sehr gut mit feiner Schlafqualität. Das Badezimmer mit allem nötigen ausgestattet.
Der großzügige Innenpool lädt nach Skifahren oder einer Wanderung zum schwimmen oder relaxen ein. Sauna und Solarium sind ebenfalls vorhanden.
Besonders hervorzuheben ist auch die Qualität des Frühstücks und des Abendessens. Wir haben schon lange nicht mehr so eine gute Hotelküche genossen. Großteils Bioprodukte aus der Region mit Top-Qualität. Insgesamt ein wunderbares Hotel für einen genussvollen Aufenthalt für alle Sinne.

Aufenthalt April 2014, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren sehr glücklich und zufrieden mit unserem Aufenthalt im Glocknerhof. Wir haben die gute Lage zum Skigebiet sehr genossen, nur ein Katzensprung zum Lift. Das Essen war stets sehr lecker und die Speisenauswahl riesig.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Heide Pichler und Ihr Team wussten uns auch dieses Jahr wieder, von A - Z zu verwöhnen. Das Ambiente und die Lage des Hauses, die Freundlichkeit und das Bemühen der Mitarbeiter, das Essen, die Zimmer sowie Sauna- und Poolbereich, - alles Wohlfühlfaktor 1+!!
Sicherlich das beste Haus in einer der schönsten Gegenden Österreichs. "Gerne wieder" und "Immer wieder"….Sommer wie Winter.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben uns verwöhnt gefühlt, vom zuvorkommenden Klaus an der Bar über den netten Hausmeister, die sehr netten Damen an der Reception bis hin zum Servicepersonal (bei den Eierspeisen am Morgen) und beim Abendessen am Tisch. Nicht zu vergessen die guten Zimmergeister! Schön auch, dass wir vom ersten Kontakt an per Name von der Gastgeberfamilie angesprochen wurden.

Speziell gefallen hat uns das jeweils unaufgeforderte Glas Heiligenbluter-Wasser zum Kaffee, zum Glas Wein usw.

Zimmertipp: Wir haben im Murmel übernachtet und uns wohl gefühlt. Alle anderen Zimmer sind grösser und machen ei ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ein Kurzurlaub bei dem alles passt. Tolles Service, auch der Oberkellner (Wolfgang) war sehr kompetent, wie immer. Ausgezeichnete Küche mit abwechslungsreichem Speisenangebot (Kasnudel könnten aber besser sein). Die Masseurin (leider nur aushilfsweise) ist besonders zu empfehlen.
Das Zimmer wie immer top. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Abendveranstaltung zum Schiopening am Dorfplatz war ein Hit.

Zimmertipp: Die Zimmmer an der Südseite haben Balkon und einige sogar Glocknerblick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Trotz schlechtem Wetter haben wir diesen Urlaub in bester Erinnerung. Unkomplizierte und rasche Umsetzung unserer Anfragen und Wünsche inklusive Umbuchung, super Essen, das keine Wünsche übrig lässt, sogar mit Live-Musik am Montag Abend, Zimmer mit sehr viel Geschmack modernisiert, sehr stimmungsvoll, Pool für Hotelanlage riesig... Topadresse in Heiligenblut

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Glocknerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glocknerhof

Anschrift: Hof 6-7, Heiligenblut 9844, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Heiligenblut
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Heiligenblut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Glocknerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glocknerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glocknerhof Heiligenblut
Hotel Glocknerhof Bewertungen
Hotels Glocknerhof
Glocknerhof Hotel Heiligenblut

Wenn Sie Hotel Glocknerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.