“Genusshotel für alle Sinne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Glocknerhof

Hotel Glocknerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Hof 6-7, Heiligenblut 9844, Österreich   |
Österreich
“Genusshotel für alle Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Der Glocknerhof, ein Haus, dass man uneingeschränkt empfehlen kann. Wir nächtigten drei Tage zum Ende der Wintersaison und waren begeistert. In der Nähe des Skiliftes gelegen besticht das Haus mit sehr guter Atmosphäre, gemütlicher Bar mit knisterndem Kamin und ein überaus freundliches und kompetentes Service. Die Zimmer sauber, geräumig und traditionell ländlich eingerichtet. Bettenqualität sehr gut mit feiner Schlafqualität. Das Badezimmer mit allem nötigen ausgestattet.
Der großzügige Innenpool lädt nach Skifahren oder einer Wanderung zum schwimmen oder relaxen ein. Sauna und Solarium sind ebenfalls vorhanden.
Besonders hervorzuheben ist auch die Qualität des Frühstücks und des Abendessens. Wir haben schon lange nicht mehr so eine gute Hotelküche genossen. Großteils Bioprodukte aus der Region mit Top-Qualität. Insgesamt ein wunderbares Hotel für einen genussvollen Aufenthalt für alle Sinne.

Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren sehr glücklich und zufrieden mit unserem Aufenthalt im Glocknerhof. Wir haben die gute Lage zum Skigebiet sehr genossen, nur ein Katzensprung zum Lift. Das Essen war stets sehr lecker und die Speisenauswahl riesig.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Heide Pichler und Ihr Team wussten uns auch dieses Jahr wieder, von A - Z zu verwöhnen. Das Ambiente und die Lage des Hauses, die Freundlichkeit und das Bemühen der Mitarbeiter, das Essen, die Zimmer sowie Sauna- und Poolbereich, - alles Wohlfühlfaktor 1+!!
Sicherlich das beste Haus in einer der schönsten Gegenden Österreichs. "Gerne wieder" und "Immer wieder"….Sommer wie Winter.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben uns verwöhnt gefühlt, vom zuvorkommenden Klaus an der Bar über den netten Hausmeister, die sehr netten Damen an der Reception bis hin zum Servicepersonal (bei den Eierspeisen am Morgen) und beim Abendessen am Tisch. Nicht zu vergessen die guten Zimmergeister! Schön auch, dass wir vom ersten Kontakt an per Name von der Gastgeberfamilie angesprochen wurden.

Speziell gefallen hat uns das jeweils unaufgeforderte Glas Heiligenbluter-Wasser zum Kaffee, zum Glas Wein usw.

Zimmertipp: Wir haben im Murmel übernachtet und uns wohl gefühlt. Alle anderen Zimmer sind grösser und machen ei ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ein Kurzurlaub bei dem alles passt. Tolles Service, auch der Oberkellner (Wolfgang) war sehr kompetent, wie immer. Ausgezeichnete Küche mit abwechslungsreichem Speisenangebot (Kasnudel könnten aber besser sein). Die Masseurin (leider nur aushilfsweise) ist besonders zu empfehlen.
Das Zimmer wie immer top. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Abendveranstaltung zum Schiopening am Dorfplatz war ein Hit.

Zimmertipp: Die Zimmmer an der Südseite haben Balkon und einige sogar Glocknerblick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Trotz schlechtem Wetter haben wir diesen Urlaub in bester Erinnerung. Unkomplizierte und rasche Umsetzung unserer Anfragen und Wünsche inklusive Umbuchung, super Essen, das keine Wünsche übrig lässt, sogar mit Live-Musik am Montag Abend, Zimmer mit sehr viel Geschmack modernisiert, sehr stimmungsvoll, Pool für Hotelanlage riesig... Topadresse in Heiligenblut

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mutlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Es hat bei unserem Kurztrip wirklich alles gepasst. Zimmer sauber, Service klasse, Essen toll, selbst bei unserer verspäteten Anreise wurden wir noch kulinarisch versorgt. Wirklich klasse, kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiligenblut.
Chalet Hotel Senger
Gasthof Sonnblick
Gasthof Sonnblick
Nr. 6 von 8 in Heiligenblut
Nr. 2 von 3 in Berg Im Drautal

Sie waren bereits im Hotel Glocknerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glocknerhof

Anschrift: Hof 6-7, Heiligenblut 9844, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Heiligenblut
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Heiligenblut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Glocknerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glocknerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glocknerhof Heiligenblut
Hotel Glocknerhof Bewertungen
Hotels Glocknerhof
Glocknerhof Hotel Heiligenblut

Wenn Sie Hotel Glocknerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.