“Bergerlebnis der Sonderklasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lärchenhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heiligenblut suchen?
Hotel Lärchenhof
Hotel Lärchenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Hof 70, Heiligenblut 9844 , Österreich   |
“Bergerlebnis der Sonderklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wieder 2 Tage im Lärchenhof in Heiligenblut am Großglockner! Und die Qualität ist so hoch wie immer. Familiär geführt von den Eigentümern Erhard und Johanna Trojer. Die Küche erfüllt auch gehobene Ansprüche, gekocht wird mit regionalen Lebensmitteln. Sehr empfehlenswert ist der Weinkeller mit den bekanntesten Namen der österreichischen Winzern! Das Hotel liegt nur etwa 200m von der Talstation des Skigebiets entfernt. Das Auto hat also auch Urlaub! Herrliche Zimmer ausgebaut mit lokalen Hölzern. Und das Beste: Das Preis-Leistungsverhältnis ist vorbildlich. Ich komme jedenfalls sicher wieder. Danke für den tollen Aufenthalt!
Christoph aus Wien

Zimmertipp: Panoramasuit mit Blick auf den Großglockner!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Als Ski-Reisende fühle ich mich im Lärchenhof immer besonders wohl. Hier merkt man gleich, dass die Wirtsleute selbst gerne im Schnee unterwegs sind. Besonders angenehm ist der grosszügige und gut beheizte Ski- und Schuhraum.

Abgesesehen davon und das ist mir wichtig, schmeckt mir das Essen ausgezeichnet. Auch die Weinauswahl ist fein. Die Einrichtung ist liebevoll gestaltet. In allen Zimmern, die ich bisher bewohnt habe, gibt es viel Platz und eine heimelige Atmosphäre.

Der Sauna-Bereich ist gepflegt und bietet alles was man nach dem Skifahren gerne hat. Für mich ist der Lärchenhof eine ideale Homebase für meine Skiworkshops. Meine Kunden fühlen sich umsichtig betreut und wohl. Perfekt ist auch, dass man direkt hinter dem Hotel abschwingen kann.

• Aufenthalt März 2013, Business
Guxhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir waren als Motorradfahrer auf der Durchreise, und leider nur eine
Nacht in diesem angenehmen Hotel.
Die Zimmer sind Modern eingerichtet, und sehr sauber.
Das Essen (Irischer Abend) war vorzüglich, und wie von einem Sternekoch
zubereitet.
Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit.
Es wurde uns sofort ein Unterstellplatz für unsere Motorräder angeboten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Heiligenblut selbst ist immer einen Besuch wert - egal ob im Sommer oder Winter. Der Lärchenhof macht den Aufenthalt noch angenehmer. Wunderbare Aussicht, geräumige Zimmer mit Naturholzausstattung, Essen, Getränke und Service sind ausgezeichnet, eine kleine aber feine Wellnessanlage zum relaxen, ... Die Eigentümer sind um ihren Gast offensichtlich persönlich bemüht, sie kennen sich in der Umgebnung bestens aus und können wertvolle Tipps geben. Der Patron ist ein passionierter Skiläufer, kennt das Skigebiet wie seine Westentaschen, mit seinen Ski-Tipps erlebt man das Skigebiet noch wesentlich intensiver - und man schläft im Lärchenhof einfach gut!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
gritsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Nach einer kurzen Anreise sind wir beinahe überrascht gewesen, von der Freundlichkeit und Kompetenz im Rezeptionsbereich, durch die Chefin des Hauses , Frau Trojer. Nach einer übersichtlichen Erklärung der Gegebenheiten sind wir ins Zimmer, dann dieser wow-Effekt, wenn man ins Zimmer reingeht und die wundervolle Ausstattung, die tolle Sicht vom Balkon aus und das liebevoll gemachte Bett betrachtet.
Gleich in die frisch duftigen Bademäntel und den Wellness-Bereich besucht.
Mich wunderte bei diesem herrlich, ausgestatteten Ort der Entspannung, dass so wenig Gäste diesen Luxus benutzen....
Zum Abendessen : wundervoll zusammengestellte Menüs, sogleich an unsere vegetarischen Bedürfnisse angepasst.
So gings weiter die ganzen angenehmen Tage bis zum Tag der Abreise.
Leider, kann ich nur sagen, bis zum nächsten Mal!!!

Sie waren bereits im Hotel Lärchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lärchenhof

Anschrift: Hof 70, Heiligenblut 9844 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Heiligenblut
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 8 Hotels in Heiligenblut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lärchenhof 4*

Wenn Sie Hotel Lärchenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.