“Es hatte gut begonnen” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Rennweg
Österreich
“Es hatte gut begonnen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Es hatte gut begonnen, Anreise zur Wintersaisoneröffnung am 8.12., freundlicher Empfang, etwas Chaos ob und wo in der Tiefgarage Platz sei. Weiters guter Einstand beim Nachmittagsbuffet, doch die "Halle" führt ihren Namen zurecht: es hallt beträchtlich. Weiter gutes Abendbuffet, doch nach dem Fischbuffet am letzten Tag war meine Frau ein Fall für die Notärztin. Angenehm war, dass wir am Abreisetag länger im Zimmer verweilen konnten. Die zugesicherte Aufklärungder Ursache und Erkundigung über den Genesungsverlauf blieben bis dato aus. Angenehm erlebten wir die Wellnessanlage, doch den reizenden Kinder-Wellnessbereich (ein gewichtiger Grund für unsere Hotelwahl) verweigerte unser Mini bald, weil man sich dort den Schüttelfrost holte, es war auch nach Reklamation deutlich kalt, angeblich "Programmierfehler". - Vor Ort wenig Schnee, nur ein Lift in Betrieb, dafür kann niemand, kein Problem. Dass die Rezeption so gar nicht Bescheid wusste, dass auch der Eislaufplatz für Kinder ein Desaster war, nicht erfuhr, dass man von der nächstgelegenen Hütte salopp mit dem Schlitten hätte abfahren können, schmälerte die Tageserlebnisse unnötig. Ein Fazit: In routinierten Abläufen wirkt das Familienhotel freundlich stabil und bewältigt eine Masse von Gästen, vermag jedoch manches Angekündigte nicht einzulösen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Geschäftlich
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Dies war unser 10. Aufenthalt im Cristallo - und sicher nicht der letzte. Perfekte Pistenlage, wunderschönes Spa, Kinderschischule- und Animation, ausgezeichnetes Essen.
An der Bar und im Restaurant wurde man zuvorkommend und rasch bedient, angenehme Atmosphäre, viele Stammkunden.
Wir waren wie immer sehr zufrieden und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Gänserndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir hatten wieder ein wunderschönes Wochenende im Hotel Cristallo. Schon beim Ankommen wurden wir nett und zuvorkommend begrüßt. Obwohl wir schon mittags im Hotel angekommen sind und unser Zimmer noch nicht frei war konnten wir bereits das mittagsbuffet in Anspruch nehmen. Kurze Zeit darauf hatten wir schon den Hotelschlüssel in der Hand und kamen auf ein wunderschönes Zimmer. Alles war sauber und nett. Die Kellner sowie das Personal äussert zuvorkommen und immer freundlich. Ganz besonders herzlich wurden wir auch von der Chefin begrüßt, da wir schon ein zweites mal im Hotel waren hat sie uns sogar mit Namen angesprochen. Ich kann das Hotel nur zu 100 % weiterempfelen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Schon im zweiten jahr auf dem Weg aus der Toskana hier eine Woche Urlaub gemacht. Ein absolut freundlich und netes Personal, ein wirklich toller Wellness-Bereich, Super-Zimmer (Familien-Suite) und gutes Essen; aber die Umgebung ist einfach ein Traum. Etwas voll in der Hauptreise-Saison, dennoch: absolut spitze!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ein Traum für jede Familie die mal in die Berge möchten und einen tollen Winterurlaub verbingen wollen.

Dieses Hotel bietet höchsten Komfort für jung und alt. 1A Zimmer / neue Familienzimmer ! - große Auswahl am Buffet - tolle Themen-Abende - kulinarisch sehr gut !

Spa und Kinder-Spa auf höchstem Niveau - und die Falkensteiner Ski-Schule, welche sich direkt am Hotel befindet ist einwandfrei und sehr empfehlenswert.

Ein Hotel welches wir gerne wieder besuchen werden.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

wer wie wir gerne wandert ist hier bestens aufgehoben. Es gibt viele Wanderwege die direkt vom Hotel aus losgehn. Zwischen 1,5 und 5 Stunden ist alles möglich und am Nachmittag beim Kuchenbuffet (oder schon um 12 Uhr Mittagessen) oder in die Sauna oder zur Massage oder "Verschöner" lassen hier ist alles möglich ehe man zum Abendessen mit Buffet oder Menue geht. Um alles auszunutzen kommt fast in Stress.
Wer hier mit Kinder Urlaub macht ist auch sehr gut versorgt, viel Kinderprogramm.
Für Wintersport perfekte Lage denn auch Skipisten direkt ab Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Untersiebenbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Schönes und modernes Hotel in der Kärtner Bergwelt. Ideal zum wandern und sonst. Sport. Es ist aber auch im Juni noch sehr kalt gewesen, da das Hotel sehr hoch oben steht. Zimmer sind super ausgestattet und gut durchdacht. Umfangreiches Fittnessangebot und Kletterpark direkt vor dem Hotel. Wellnessbereich ausreichend, aber nicht besonders dekorativ. Temperatur im Pool sehr kühl. Personal und Essen spitze.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Cristallo

Anschrift: Katschberghohe 6, Rennweg 9863, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Rennweg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Rennweg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Cristallo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Cristallo
Rennweg Bewertung
Falkensteiner Hotel Rennweg

Wenn Sie Falkensteiner Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.