“Opa Oma Urlaub mit unseren DREI Enkel” 4 von 5 Sternen

Falkensteiner Club Funimation Katschberg
4.0 von 5 Hotel   |   Katschberghohe 20, Rennweg 9863, Österreich   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Rennweg
Klagenfurt am Wörthersee
“Opa Oma Urlaub mit unseren DREI Enkel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir entschlossen uns zu einen Kurzurlaub mit unseren drei Enkel (7, 5, 3 Jahre) im Falkensteinerhotel am Katschberg zu verbringen. Der Empfang an der Rezeption verlief sehr gut, die Kinder erhielten sofort Stifte und die "Falkipost". Unser Zimmer war ok., die zwei größeren freuten sich über ihr Stockbett. Danach ging es sofort ins Schwimmbad. Für unseren ältesten war die Wasserrutsche das highlight! Die Liegen spielten keine Bedeutung, gerade zum Ablegen der Badetasche wurde eine verwendet. Es war schön zu beobachten, wie viel Freude alle Kinder in diesem Bereich hatten. Das Essen am Buffet war sehr in Ordnung. Für die Kinder gab es eine große Auswahl. Die Spielhalle war eher kühl und es wurden doch viele € verbraucht. Wir konnten deshalb in Ruhe an einen Tisch eine Flasche Wein genießen, da wir die Kinder im Blickkontakt hatten. Unseren Enkel hat der Aufenthalt sehr gefallen und wir werden sicher mit ihnen in ein Kinderhotel fahren.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Gugi S, Manager von Falkensteiner Club Funimation Katschberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte Frau Silvia Maria 1955,

vielen Dank für ihren Eintrag und ihre Bewertung. Schön dass sie einen angenehmen Urlaub mit ihren Enkelkindern bei uns verbracht haben und sie unsere Einrichtungen sehr gut nutzen konnten.

Mit freudlichen Grüßen

Allein/Single
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Familienhotel macht seinen Namen alle Ehre! Wir machten mit unserer 2-jährigen Tochter einen Kurzurlaub und waren sehr begeistert. Das Familienzimmer ist hell, sauber und mit getrennten Schlafräumen für Eltern und Kinder. Wenn wir da herkommen sind wir schon viel relaxter. Das Hotel hat eine ganz eigene Atmosphäre und unterscheidet sich sehr von anderen Hotels, was uns persönlich sehr gut gefällt. Das Essen ist auch immer ein Genuss. Es gibt immer eine große Auswahl, da ist für uns alle was dabei. Auch das Kinderbad und der Spa Bereich sind sehr sauber und unserer Kleinen hat das Baden sehr gefallen. Nicht zu vergessen ist auch der große Kinderbereich mit Klettergarten und Rutsche, wo sich unsere Kleine jeden Tag austoben konnte! Auf jeden Fall ein Besuch wert. Wir werden wieder gerne hier Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Gugi S, Manager von Falkensteiner Club Funimation Katschberg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Moni_S_37,
vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung und dass sie uns dafür ihre Zeit geschenkt haben. Es freut uns sehr, dass es ihnen und ihrer Familie sehr gut bei uns gefallen hat und dass sie sich gut erholen konnten. Vielen Dank für ihr Lob, das ist die Beste Motivation für uns.

Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ich kann mich an keinen entspannteren Familienurlaub erinnern. Und das liegt zu 100% am Hotel Funimation Katschberg. Die Familienzimmer schaffen durch eine Schiebetür einen für Eltern und Kindern abgegrenzten Schlafbereich.
Das Essen (Vollpension) war klasse. Sogar für unsere Kinder war immer was dabei - und dass soll was heißen :) Natürlich ist es beim Essen nicht gerade leise in einem Familien-/Kinderhotel , aber das passt schon.
Es gibt von morgens bis abends durchgängig Kinderbetreuung.
Der Pool bereich war echt bombe gut: Innenpool, Außenpool und ein kinderfreier Saunabereich, wo die Eltern mal relaxen können. Alles sehr gepflegt und in tollen Qualität.
Von mir ein ganz klarer Daumen hoch!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Gugi S, Manager von Falkensteiner Club Funimation Katschberg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Lieber Joker72,

vielen Dank für ihren Eintrag und ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie und ihre Familie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für ihr Lob, das ist die beste Motivatioin für uns.

Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Bernhard Schweighuber
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

wir waren für 10 Tage dort und als nach 7 Tagen das Buffet von vorn anfing war ich endgültig erledigt. Ich habe den Umami Geschmack jetzt noch auf der Zunge. Das Essen ist entgegen der ein oder anderen Bewertung eine Katastrophe. Handwerklich einfach schlecht gemacht ... für Kinder nicht genießbar. Das schlimmste waren die Austern vom Vortag ... aufgebahrt am Eingang des Speisesaals auf Kniehöhe ... die lagen über die kmpl. Öffnungszeit offen da rum ohne Spuckschutz und mausetot ... einfach nur eklig.

Das Personal spielt keine Rolle ... es ist lediglich als eine Art Türsteher/Abräumer präsent. Der Umstand das unsere Tischplatte gewackelt hat juckte genauso wenig wie das unser Bad im Zimmer der Kinder nach Schimmel gerochen hat ... es wurde halt noch ein Eimer Mittelchen drauf gekippt. Es ist unverständlich wie im Sinne der Werterhaltung mit dem Haus umgegangen wird. Fußböden durchgelatscht etc.

Da wahrscheinlich sofort nachdem diese Bewertung online geht reflexartig wieder 5 Bewertungen erscheinen wie toll das Hotel und wie wunderbar die Küche ist belasse ich es hiermit.

Übrigens waren wir nicht alleine mit unserer Meinung weiteren 4 Familien ging es ebenso ...

Meine Message an die Geschäftsleitung bitte keine Kommentar schreiben: Just do it !!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Gugi S, Manager von Falkensteiner Club Funimation Katschberg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Lieber Sven73,

Danke für ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Schweighuber &Team
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich kann dieses Hotel für Familien mit Kinder wärmstens empfehlen. Schönes Zimmer, nettes Personal, üppiges Buffet und das Ganze direkt neben der Schipiste. Was mir und meinen Buben besonders gallen hat, waren die unterhaltenden Abendveranstaltungen.

Zimmertipp: Es gibt da, soweit ich weiß, verschiedene Preiskategorien. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Gugi S, Manager von Falkensteiner Club Funimation Katschberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2014
Lieber Superheldmax,

vielen Dank für ihren Eintrag, ihre positive Bewertung und die damit verbunden Mühe. Wir freuen uns sehr, dass ihnen ihr Aufenthalt in unser Hotel - angefangen vom Zimmer, der Verpflegung bis hin zu unserem Abendunterhaltungsprogrammen sehr gut gefallen hat. Es ist schön zu lesen, dass sie mit ihrer Familie einen angenehmen Wintersporturlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für ihr Lob, dass wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter geleitet haben, sie haben sich sehr darüber gefreut. Das ist die beste Motivation für uns!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Katschberg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Preis/Leistung TOP.
Sehr gute Küche die weiß welche Speisen wie zubereitet und abgeschmeckt werden müssen - Kompliment - generell sehr freundliches Personal. Alles da was man braucht. Ich habe für die zum Teil schlechten Bewertungen kein Verständnis. Und sollte etwas nicht passen so bitte gleich VORORT reklamieren oder schweigen! Wir kommen sicher wieder. Aber zuvor geht's noch im August ins Falkensteiner am Nassfeld :-) nochmals Danke an das Hotelteam!
#480 :-)

Zimmertipp: lieber ein wenig mehr bezahlen dafür nicht das kleinste Zimmer buchen - wir haben das berücksichtigt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Gugi S, Manager von Falkensteiner Club Funimation Katschberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Liebe Dame, lieber Herr,
vielen Dank für ihren Eintrag und ihre positve Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für das große Lob an unsere Mitarbeiter, besonders an das Küchenteam, sie haben sich sehr darüber gefreut - das ist die größte Motivation für uns. Schön dass sie bald wieder kommen möchten und auch die Vielfalt der Falkensteiner Hotels & Residences gerne nutzen.

Mit sonnigen Grüßen vom Katschberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ein falscher Klick und der Urlaub war versaut.
Wollte eigentlich ins christallo und bin dann in diesem HORRORHAUS gelandet.
Das Restaurant ist eine einzige Katastrophe, in jeder Autobahnraststätte gibt es besseres Essen.
Wie kommt das Ding an 4 Sterne!?

Keine Cola, keine Fanta, "Wein" aus dem Zapfhahn und der Kaffee morgens in Kannen auf dem Tisch....

Ungeschultes "Service"personal was ständig das Besteck und Teller scheppernd wegsortiert....

Familien, die scharenweise den RUHEbereich im SPA belagern...

Grauenhaft, einfach grauenhaft!

Einziger trostpunkt: schönes Zimmer!
Aber Vorsicht, es gibt auch alte Zimmer....

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Gugi S, Manager von Falkensteiner Club Funimation Katschberg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Hans,

schade, dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir als Cubhotel haben uns auf den Aktivurlaub für die Familie spezialisiert. Es tut uns leid, dass sie sich nicht wohl gefühlt haben. Schade, dass wir nicht vor Ort miteinander sprechen konnte. Wir sind uns bewusst, dass wir wie alle Hotels ständig an unserem Produkt arbeiten müssen unter anderem auch die Schulung der Mitarbeiter. Wir nehmen ihre Anregungen ernst und haben auch einige Verbesserungen vor allem im Bereich Restaurant geplant. Vielen Dank für die positive Bewertung des Zimmers.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Schweighuber & Team

Sie waren bereits im Falkensteiner Club Funimation Katschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Club Funimation Katschberg

Anschrift: Katschberghohe 20, Rennweg 9863, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Rennweg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Rennweg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Club Funimation Katschberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Club Funimation Katschberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Funimation Katschberg
Falkensteiner Club Katschberg
Hotel Falkensteiner Club Funimation Katschberg Rennweg
Falkensteiner Funimation
Falkensteiner Club Funimation Katschberg Hotel Rennweg
Falkensteiner Hotel Rennweg

Wenn Sie Falkensteiner Club Funimation Katschberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.