“Das ist Urlaub wie man ihn sich wünscht” 5 von 5 Sternen

Falkensteiner Club Funimation Katschberg
4.0 von 5 Hotel   |   Katschberghohe 20, Rennweg 9863, Österreich   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Rennweg
Würzburg
“Das ist Urlaub wie man ihn sich wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum dritten Mal am Katschberg. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich angekommen und als erwünschten Gast!
Sehr freundliche Begrüßung, unkompliziert und kompetent.
Es gibt verschiedene Zimmer, meist mit Flach-TV, teilweise mit super renoviertem Bad ausgestattet und sehr sauber.
Das Frühstücks- und auch das Abendbufett sucht seinesgleichen. Es gibt fast nichts was es nicht gibt und alles in hervorragender Qualität! Der Service auch hier sehr freundlich und aufmerksam.
Der Wellness- und Badebereich verspricht Entspannung auch bei schlechtem Wetter.
Wenn man es ruhiger mag, sollte man vielleicht außerhalb der Schulferien anreisen.
Für uns war es ein rundum gelungener und erholsamer Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012

Allein/Single
Bruckmühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben ein Familienwochenende zum Ende der Skisaison im Hotel verbracht. Waren 2 schöne Nächte im Familienzimmer. Wir haben das 3. mal hier übernachtet, und waren wieder sehr zufrieden. Den kinderclub haben wir nicht genutzt, da unsere Kinder lieber mit uns essen, und auch die Zeit verbringen...das Zimmer war wie immer sehr sauber, das Schwimmbad nicht überfüllt (im Gegesatz zu den Faschingsferien)...
Schade war, dass die Saunen für die Erwachsenen nur eingeschränkt zur Verfügung standen...es wurde nur eine eingeheizt...auch die Aussenpools waren nicht zu benutzen...obwohl herrlichstes Wetter herrschte.
Die Qualität des Essens war gut, es ist uns aber aufgefallen, dass die Qualität etwas nachgelassen hat. Man hat einfach gemerkt, dass eine harte Saison hinter ihnen lag....daher auch irgendwie verständlich und menschlich...
Ein Kinderhotel, das wir empfehlen können, aber wenn die Kinder schon etwas grösser sind (10/8), dann muss es aus meiner Sicht nicht unbedingt mehr ein Kinderhotel sein....

• Aufenthalt April 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

wir waren im februar in diesem club und werden dieses jahr nochmal zum schifahren dahinfahren weil wir mit allem sehr zufrieden waren. der club liegt direkt an den pisten. einziger nachteil dass es abends doch etwas weiter zum dorfkern ist, wenn man trotzdem einmal auswaerts essen gehen will. wir waren jedoch sehr zufrieden im hotel und haben das essen sowie das wellness angebot voll genutzt. der wellnessbereich ist sehr gross und nie überfüllt gewesen. jeden Tag konnte man ausserdem noch pilates und Yogakurse mitmachen

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Böblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Super Empfang, tolle Lage des Hotels, super Essen, sehr nettes Personal. Kinder und Erwachsenen Badelandschaft bis auf Montag und Mittwoch getrennt. Ist für alle Beteiligten eine gute Lösung. Weniger gut war das Kinderschlafzimmer in der Familiensuite. Max. für 3 Kinder hat es eine Größe von ca. 5 m² und kein Fenster zum Öffnen, sondern nur ein Fenster (nicht öffenbar) zum Innenflur, d. h. sie müssen die Zimmertür geöffnet lassen und möglichst auch die Balkontür. Mit Kleinkindern sicherlich zu bewerkstelligen, aber mit 16jährigen wird es eindeutig viel zu eng, hier empfehlen wir 2 x 2 DZ. Auch ist das Kinderprogramm nur bis 12Jahre und bis zu diesem Alter wirklich sehr gut. Also mit kleinen Kindern ein Hotel zum Empfehlen mit Kindern ab ca. 14 Jahren bietet Falkensteiner bessere Möglichkeiten. Aber dies waren wirklich die einzigen Punkte die nicht optimal waren, alles andere war sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Funimation bietet für jeden in der Familie etwas, wenn man Spass an der Bewegung im Freien hat. Das Hotel hat sehr guten Service, österreichisch freundlich, auch wenn die Mitarbeiter nur zum Teil aus Österreich stammen. Super ist die SPA-Landschaft, sowohl Indoor als auch Outdoor. Nur zu empfehlen. Die Größe der Zimmer ist eher knapp, zumindest in dem alten Gebäudeteil. Im Familienzimmer hatte das Kinerziommer kein eigenes Fenster, nur einen Schlitz zum Gang, den man wegen des Lärms auf dem Flur und der hochziehenden Essensgerüche abends aber meist nicht öffnen konnte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das recht große Hotel hat einen ausgezeichneten Spabereich, in dem man nach dem Schilaufen so richtig relaxen kann. Vielleicht ist es, wenn Kinder da sind, ein wenig laut.
Das Hotel liegt direkt im Schigebiet Katschberg, die Lifte sind unmittelbar erreichbar. Das Hotel bietet ein gutes und abwechlungsreiches Essensangebot, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vorbildlich ist die zurückhaltende Animation. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr gepflegt. Das ganze Hotel erfüllt den Falkensteiner-Anspruch, den zu genießen ich auch in anderen Falkensteiner-Hotels in der Lage war.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Trotz vorheriger Anmeldung und Versicherung seitens des Hotels, dass eine glutenfreie Kost ohne Probleme möglich sei, haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Es gab eingeschränkte glutenfreie Kost mit Liefer- und Serviceschwierigkeiten. Wir sind zwar satt geworden, aber das Angebot hat sich auf die üblichen Gerichte wie Fleisch, Kartoffeln (Nudeln gab es in gf), Gemüse reduziert. Die leckeren Sachen gab es nicht in glutenfrei, nicht mal ein Pfannkuchen für unsere Tochter war möglich. Sehr enttäuschend bei dem Preis und der Werbung. Ansonsten ist das Hotel schön, für unseren Geschmack nur zu groß mit viel zu vielen Gästen. Das bedeutet viel Lärm und teilweise schlechten Service. Schade!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Falkensteiner Club Funimation Katschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Club Funimation Katschberg

Anschrift: Katschberghohe 20, Rennweg 9863, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Rennweg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Rennweg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Club Funimation Katschberg 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Club Funimation Katschberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Funimation Katschberg
Falkensteiner Club Katschberg
Hotel Falkensteiner Club Funimation Katschberg Rennweg
Falkensteiner Funimation
Falkensteiner Club Funimation Katschberg Hotel Rennweg
Falkensteiner Hotel Rennweg

Wenn Sie Falkensteiner Club Funimation Katschberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.