“gutes preis-leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Rennweg
Luxemburg, Luxemburg
“gutes preis-leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

wir waren im februar in diesem club und werden dieses jahr nochmal zum schifahren dahinfahren weil wir mit allem sehr zufrieden waren. der club liegt direkt an den pisten. einziger nachteil dass es abends doch etwas weiter zum dorfkern ist, wenn man trotzdem einmal auswaerts essen gehen will. wir waren jedoch sehr zufrieden im hotel und haben das essen sowie das wellness angebot voll genutzt. der wellnessbereich ist sehr gross und nie überfüllt gewesen. jeden Tag konnte man ausserdem noch pilates und Yogakurse mitmachen

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Allein/Single
Böblingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Super Empfang, tolle Lage des Hotels, super Essen, sehr nettes Personal. Kinder und Erwachsenen Badelandschaft bis auf Montag und Mittwoch getrennt. Ist für alle Beteiligten eine gute Lösung. Weniger gut war das Kinderschlafzimmer in der Familiensuite. Max. für 3 Kinder hat es eine Größe von ca. 5 m² und kein Fenster zum Öffnen, sondern nur ein Fenster (nicht öffenbar) zum Innenflur, d. h. sie müssen die Zimmertür geöffnet lassen und möglichst auch die Balkontür. Mit Kleinkindern sicherlich zu bewerkstelligen, aber mit 16jährigen wird es eindeutig viel zu eng, hier empfehlen wir 2 x 2 DZ. Auch ist das Kinderprogramm nur bis 12Jahre und bis zu diesem Alter wirklich sehr gut. Also mit kleinen Kindern ein Hotel zum Empfehlen mit Kindern ab ca. 14 Jahren bietet Falkensteiner bessere Möglichkeiten. Aber dies waren wirklich die einzigen Punkte die nicht optimal waren, alles andere war sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Funimation bietet für jeden in der Familie etwas, wenn man Spass an der Bewegung im Freien hat. Das Hotel hat sehr guten Service, österreichisch freundlich, auch wenn die Mitarbeiter nur zum Teil aus Österreich stammen. Super ist die SPA-Landschaft, sowohl Indoor als auch Outdoor. Nur zu empfehlen. Die Größe der Zimmer ist eher knapp, zumindest in dem alten Gebäudeteil. Im Familienzimmer hatte das Kinerziommer kein eigenes Fenster, nur einen Schlitz zum Gang, den man wegen des Lärms auf dem Flur und der hochziehenden Essensgerüche abends aber meist nicht öffnen konnte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das recht große Hotel hat einen ausgezeichneten Spabereich, in dem man nach dem Schilaufen so richtig relaxen kann. Vielleicht ist es, wenn Kinder da sind, ein wenig laut.
Das Hotel liegt direkt im Schigebiet Katschberg, die Lifte sind unmittelbar erreichbar. Das Hotel bietet ein gutes und abwechlungsreiches Essensangebot, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Vorbildlich ist die zurückhaltende Animation. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr gepflegt. Das ganze Hotel erfüllt den Falkensteiner-Anspruch, den zu genießen ich auch in anderen Falkensteiner-Hotels in der Lage war.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Trotz vorheriger Anmeldung und Versicherung seitens des Hotels, dass eine glutenfreie Kost ohne Probleme möglich sei, haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Es gab eingeschränkte glutenfreie Kost mit Liefer- und Serviceschwierigkeiten. Wir sind zwar satt geworden, aber das Angebot hat sich auf die üblichen Gerichte wie Fleisch, Kartoffeln (Nudeln gab es in gf), Gemüse reduziert. Die leckeren Sachen gab es nicht in glutenfrei, nicht mal ein Pfannkuchen für unsere Tochter war möglich. Sehr enttäuschend bei dem Preis und der Werbung. Ansonsten ist das Hotel schön, für unseren Geschmack nur zu groß mit viel zu vielen Gästen. Das bedeutet viel Lärm und teilweise schlechten Service. Schade!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Die Anreise ist einfach und dank der hotelbeschreibung für jeden zu schaffen. Lage ist traumhaft, das Aufstehen macht Spaß, wenn man sofort auf 2000m und 3000m hohe Berge schaut. Essen ist ausgezeichnet, und das Angebot so umfangreich, daß für jeden etwas dabei sein muß. Angebote und Animation ist sehr umfangreich aber nie aufdringlich, wer will, macht mit. Der Spabereich lädt zum Verweilen ein und ist sehr gepflegt, könnte aber abends etwas länger geöffnet sein. Kinder haben einen eigenen, ganz tollen Spabereich, der für alle etwas bietet. Zimmer sind sehr schön und immer tadellos gepflegt. Personal ist sehr freundlich und kompetent, und gibt immer Tipps über Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. Die Region biete so viele Möglichkeiten, daß man gar nicht alles aufzählen kann.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Falkensteiner Hotel Fanimation lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Oben auf dem Katschberg kann man die absolute Ruhe genießen.
Ein Hotel das sowohl für Familien mit Kindern, als auch für Wellnessreisende empfohlen werden kann.
Unser Zimmer war sehr sauber und auch sehr modern ausgestattet. Ein Bad mit separater Dusche, auch sehr modern ausgestattet, ein separat abtrennbare kleiner Schlafbereich für die Kinder - mit Hochbett etc. Alles wirklich sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
Es wird sehr häufig auch die Lautstärke im Restaurant beklagt. Wir können auch hier absolut nichts negatives sagen. Es handelt sich um ein Familienhotel, dass Kinder nicht immer ganz leise sind, dürfte jedem Gast klar sein. Wer sich daran stört, geht einfach etwas später zum Abendessen oder Frühstück.
Für Kinder ist alles geboten. Es gibt 2 schöne Pools, Kinderbetreuuning durch sehr nettes Personal, Spielbereiche für kleinere und größere Kinder.

Es gibt einen einzigen Punkt den wir zu bemängeln haben.
Wir haben den "Alpinen Preishammer" auf der Homepage des Hotels gebucht. Auch tel. wurde uns versichert, dass an diesem Preis nichts mehr geht - ein absoluter Sonderpreis.
Von anderen Gästen bekammen wir dann die Information, dass diese die 4 Tage für mehr als 100.- Euro weniger über Lidl gebucht hatten.
Da Lidl an diesen Buchungen sicherlich auch noch einige Euro verdient, kamen wir uns hier etwas "verschaukelt" vor.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Falkensteiner Club Funimation Katschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Club Funimation Katschberg

Anschrift: Katschberghohe 20, Rennweg 9863, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Rennweg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 2 von 4 Hotels in Rennweg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Club Funimation Katschberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Club Funimation Katschberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Funimation Katschberg
Falkensteiner Club Katschberg
Hotel Falkensteiner Club Funimation Katschberg Rennweg
Falkensteiner Funimation
Falkensteiner Club Funimation Katschberg Hotel Rennweg
Falkensteiner Hotel Rennweg

Wenn Sie Falkensteiner Club Funimation Katschberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.