“Прекрасное месторасположение ! Семейный отдых !” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Edelweiss Residences Katschberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edelweiss Residences Katschberg
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Katschberghöhe 42-43, Rennweg 9863, Österreich   |

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Edelweiss Residences Katschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edelweiss Residences Katschberg

Anschrift: Katschberghöhe 42-43, Rennweg 9863, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Rennweg
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Rennweg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Edelweiss Residences Katschberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edelweiss Residences Katschberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Edelweiss Residences Katschberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.