“Tolle Lage - sehr schöne Ferien!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landal Katschberg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rennweg suchen?
Landal Katschberg
Landal Katschberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Katschberghohe 38, Rennweg 9863, Österreich   |
“Tolle Lage - sehr schöne Ferien!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir hatten ein Chalet (Nr. 361) für 8 Personen, waren aber nur sechs Personen (3 Erwachsene, 3 Kinder). Das Haus verfügt über 3 richtige Schlafzimmer (2 mit Doppelbett, eins mit zwei einzelnen Betten). In dem sehr großen Wohnzimmer ist noch ein Schrankbett für 2 Personen. Das Haus hat zwei Badezimmer, eines davon mit Badewanne und einer Sauna. Die zwei Toiletten sind separat.
Wenn man das Haus mit 8 Personen nutzt geht das sicherlich, dann wird es aber ziemlich eng. Die Ausstattung mit Geschirr, Essbesteck und Koch-Utensilien ist etwas knapp aber ausreichend. Ein richtiger Backofen wäre schön gewesen. Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt. Dazu hat auch der Kamin-Ofen beigetragen. Das im Preis enthaltene Schwimmbad und WLAN haben insbesondere unsere Kinder intensiv und gerne genutzt.
Das Ski-Gebiet bietet für alle Leistungsklassen schöne Pisten, die Anzahl der roten Pisten überwiegt. Nennenswerte Wartezeiten an den Liften gab es nicht. Der Ort ist sehr schön und bietet alles was man für einen Familien-Ski-Urlaub braucht.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Landal Katschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landal Katschberg

Anschrift: Katschberghohe 38, Rennweg 9863, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Rennweg
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Rennweg

Wenn Sie Landal Katschberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.