“Super alternative bei Regen!” 5 von 5 Sternen

Art: Öffentlicher Personennahverkehr, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
München
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super alternative bei Regen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Als mein Freund und ich am Parkplatz waren hat es angefangen regen angefange, so nahmen wir die Tschu tschu bahn durch das wunderschöne Pöllertal, wir kehrten gleich in eine Hütte ein und nach etwa ein und halb Stunden haben wir wider schönes Wetter so Wandern wir ein bisschen ins Tal hinein und anschlissen zum Parkplatz.
Die Bimmlbahn hat unserem Tages Ausflug gerettet und da wir die Kärnten Card hatten war sogar Kostenlos ;)

Aufenthalt Juni 2012

9020 Klagenfurt / WS
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tschu-Tschu-Bahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

im Landschaftsschutzgebiet Pöllatal gibt es diese tolle Bimmelbahn, entlang der Strecke gibt es Hütten und Spielplätze und Streichelzoo!

Aufenthalt Juli 2012
Spittal an der Drau, Österreich
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“zu faul zum wandern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Finde die Tschu Tschu Bahn ins Pöllatal eine gute Idee. Da die Straße ins Pöllatal untertags nur von Anrainer befahren werden darf, muß man vom 1.Parkplatz bis zur Kochlöffelhütte schon ein paar km wandern. Die meisten Familien mit Kindern fahren eine Strecke mit der Bahn und eine wird gewandert. Da ich im Pöllatal öfters fische , stelle ich meinen Wagen am 1. Parkplatz ab , fahre mit der Bahn hinein, und wandere beim Fischen wieder herraus.

Aufenthalt August 2011