“Tolle Villa am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Streintz

Villa Streintz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Millstatt suchen?
Villa Streintz
Villa Streintz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Überfuhrgasse 94, Millstatt 9872, Österreich   |
Schnaittach, Deutschland
“Tolle Villa am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Bei unserer Ankunft wurden wir noch während des Aussteigens aus dem Auto vom Inhaber herzlichst begrüßt und auf einen Drink in den großen Garten eingeladen. Die Villa liegt traumhaft direkt am See, nur eine kleine Straße (fast nicht befahren) liegt dazwischen (es besteht ein eigener direkter Zugang zum See). Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick im 1. Stock, traumhaft. Das Zimmer war nicht sehr groß und ist mit altem Mobiliar entsprechend dem Stil der Villa eingerichtet. Gute Matratzen! Das Bad ist allerdings lediglich eine Nasszelle von 2 qm (Dusche, WC, Waschbecken). Es ist alles pikobello sauber. SAT-TV ist am Zimmer. Ein schöner Aufenthaltsraum ist vorhanden, dort auch W-LAN (ging bei uns im 1.Stock auch noch einwandfrei, im 2. Wohl nicht mehr). Das Frühstück für 10 € können wir nur empfehlen. Liebevoll zubereitet, mit Lachs, Wurst, Käse, diverse Brotsorten, Müsli, Joghurt, frisch geschnipseltem Obstsalat, leckere Marmeladen, Kaffee, Tee. Essen kann man im Garten oder in den herrlichen alten hohen Räumen. Die Inhaber sind sehr nett und freundlich, wir können die Villa nur empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer 1. Etage mit Seeblick!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben vor kurzem 11 Tage in diesem wunderschönen Hotel in einer Ferienwohnung verbracht und waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und der Betreuung. Die Lage am See ist ideal zum Entspannen und Baden, aber auch als Ausgangspunkt für Radouren rund um den See und in die Berge oberhalb des Sees. Die Ferienwohnung war gut asugestattet, das Mobiliar ist zum Teil noch dem Alter der Villa angepasst, aber hat alles funktioniert. Es gibt zusätzlich noch einen Aufenthaltsraum mit einem etwas grösseren TV-Gerät und schnellem Internet-Zugang, da dieser noch nicht überall im Haus vorhanden ist.

Zimmertipp: alle Zimmer sind weg vom Strassenlärm, man hat entweder Zimmer mit Blick auf den See oder auf den Ga ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Villa Streintz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Streintz

Anschrift: Überfuhrgasse 94, Millstatt 9872, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Millstatt
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Millstatt

Wenn Sie Villa Streintz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.