“Traumhafte Urlaubstage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 68, Millstatt 9872 , Österreich   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Millstatt
“Traumhafte Urlaubstage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

12 Tage Erholung pur mit der Familie. Die Lage am See ist einmalig. Das Essen köstlichst. Ich konnte hier die nötige Urlaubsruhe finden oder sportlich aktiv sein. Tennis, schwimmen, Wasserski oder wandern. Es ist für jeden etwas geboten.
Auch die Kinder genossen den See und die diversen Spielmöglichkeiten in vollen Zügen.
Das Hotel ist ein absoluter Heimtip!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick zum See - herrlicher Ausblick und absolute Ruhe!!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ich kann nach einer Woche Aufenthalt diesem Hotel nur das beste Zeugnis ausstellen - die unten stehende Bewertung kann ich nicht nachvollziehen!

Zimmer und Zimmerservice bestens, Personal sehr freundlich - Empfang freundlich und immer hilfsbereit, Küche ist großartig, bietet viele Varianten, jederzeit zu Änderungen bereit, Preisniveau der Qualität angemessen. Ideenreich und traditionell, auch nach einer Woche hat man bei weitem nicht alles ausprobieren können Viele Sterne sind angemessen - Unterbringung in sehr angenehmen Zimmern, Liegewiese und Schwimmmöglickeiten perfekt, Spa mit vielfältigem Angebot Alles in Allem: Da kommt man gerne wieder !

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Tacoli, Geschäftsführer von See-Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine Bewertung zukommen zu lassen.
Hocherfreut haben wir diese gelesen und können Ihnen versichern ,dass wir uns bemühen für die kommende Saison 2015 mit vielen Erneuerungen im Bereich der Liegewiese direkt am See,, Parkanlagen und Restaurant Bereich aufzuwarten.
Unser Küchenchef ist gerade dabei die Speisekarte mit neuen Köstlichkeiten zu versehen.
Die Seevilla freut sich sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Traumhaft gelegene historische Villa, die das Zeug zum ganz grossen Kino hätte. Dafür müsste das Hotel allerdings kompetenter geführt werden. Noch verlässt sich das Haus offenbar auf seine grandiose Lage und die vielen Stammgäste, als "Neuzuzug" aber staunt man nur über die Gepflogenheiten wie etwa, dass der Graf, der das Hotel mit versteinerter Miene führt, einem vorschreiben will, um wieviel Uhr man zu Abend zu essen hätte. Am zweiten Abend konnten wir uns dann doch durchringen auf der wundervollen Terrasse zu speisen. Die Kalbsleber und die gebratene Forelle waren ausgezeichnet und die Freude war jedes Mal gross, wenn der versierte aber einsame Oberkellner in unserer Nähe auftauchte und sich um uns kümmerte. Ansonsten waren nur sehr junge und überforderte Frauen im Service, die Bestellungen falsch aufnahmen, Wein verrechneten, den wir nie erhielten und es ansonsten immer wieder fertig brachten, uns zu übersehen. Das Zimmer war in Ordnung, der Balkon grosszügig und ein klein wenig hatten wir sogar Seesicht. Leider wurde nach der ersten Nacht die Badewanne nicht gereinigt, keine Seife bereit gestellt und der Bettüberwurf zusammengeknüllt in eine Ecke geschossen. Wir werden unseren Aufenthalt in der Seevilla bestimmt nicht vergessen. Auch Skurrilität hat seine Qualitäten. Zurückkommen werden wir aber erst, wenn die Seevilla im 21. Jahrhundert angekommen ist.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Ludovico T, Geschäftsführer von See-Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Steven

Die Hotelführung bedauert sehr Ihren Ansprüchen nicht gerecht worden zu sein und dürfen daher zu einigen Vorwürfen Stellung nehmen.
Meine frage an Sie war ob wir für Sie am Abend einen Tisch reservieren sollen und nicht Ihnen vorzuschreiben wann Sie essen sollen, da wenn ein Tisch für einen Hausgast reserviert ist es vollkommen egal wann Sie zum essen kommen.
Die von Ihnen angesprochene Kalbleber und Forelle wurde Ihnen persönlich von der Geschäftsleitung empfohlen.
Leider haben Sie der Geschäftsleitung oder den vereinsamten Oberkellner Ihre Unzufriedenheit nicht mitgeteilt.
Unsere Praktikanten wurden für Ihre Freundlichkeit sehr gelobt und falls Fehler passiert sind wurden diese von den Hauptkellnern oder der Geschäftsleitung sofort bereinigt.
Da wir nur ein vier Stern Hotel sind werden die Zimmer und Badewanne einmal am Tag gereinigt. Das Zimmerservice bringt jeden Tag das Zimmer in einen perfekten Zustand , dies wird von der Chefin auch kontrolliert.
Auf Grund der vielen positiven Bewertungen kann jeder Besucher auf dieser Webseite sehen das die See-Villa im 21 Jahrhundert sehr wohl angekommen ist
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit nur für eine Nacht. Zufällig kamen wir zur See-Villa. Dort wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Es war ein schönes Zimmer im gegenüberliegenden Gebäude mit schönen alten Möbeln und einem sehr bequemen Bett. Wirklich herrlich war das Badezimmer mit einer riesigen Dusche und allen weiteren Annehmlichkeiten eines Hauses dieser Klasse. Das Bootshaus mit seiner Sauna und dem Zugang zum See war ein wirklicher Genuss. Auch beim Abendessen und beim Frühstücksbuffet am anderen Morgen blieb kein Wunsch unerfüllt. Wir sind gespannt auf die Motorradfahrerangebote und kommen gerne wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Die besten Zimmer mit Seeblick sind im Haupthaus.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Vincenz T, General Manager von See-Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Verehrter Gast
Danke sehr für Ihre Mühe eine Bewertung für die See-Villa abzugeben.
Wir fühlen uns sehr geehrter eine Beurteilung zu erhalten trift diese doch so ganz unsere Einstellung und unseren Leitspruch : die Eleganz der Vergangenheit kombiniert mit dem Luxus der Gegenwart. Die Traditionen unsrer Familie ergänzt mit der Geschichte der See-Villa ist ein Ganzes und wir führen das Hotel so als wären wir selber Gäste.
In diesem Jahr 2015 gibt es Erneuerungen im Bereich der Terrasse des Speisesaals und der Liegewiese . Eröffnung der Saison 2015 am 1 Mai wird das erste Highlight dem noch viele folgen werden .
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns Direkt am See.
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Eine schöne alte Villa, wunderbar am See gelegen, mit schöner Terrasse, eigener Liegewiese und Bootssteg.

Leider ist nicht nur das Gemäuer historisch, sondern auch so manches Andere. Ein Haartrockner aus den 50ern, der Kleiderschrank aus grob zusammengezimmerten Brettern, die ausgebrannten Glühbirnen und die altertümlichen Elektroinstallationen lassen Nostalgie aufkommen.

Die Badezimmermöbel waren beschädigt (Verletzungsgefahr), das Telefon in einem der Zimmer die wir gebucht hatten, nicht funktionstüchtig. Die Bedienung auf der Terrasse ist bemüht und freundlich, aber überfordert, Kaffee am Zimmer scheint nicht üblich zu sein.

Wer hierher kommt, dem muss klar sein, worauf er sich einlässt, man wohnt nicht in einem Hotel sondern geniesst das Privileg in einem Schloss-Museum zu nächtigen.

Ambiente Top, der Rest eher Flop.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ludovico T, General Manager von See-Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Wir das Hotel sind uns nicht sicher wie wir diese Bewertung verdient haben.
Besagter Gast hat während seines Aufenthaltes besagte Mängel nie angesprochen sondern hat auf unsere Anfrage, ob alles in Ordnung war, dies immer bejaht.
Die Haartrockner sind maximal vier Jahre alt von den 50er Jahren zu sprechen ist unrichtig und falsch..
Es wurden zwei Zimmer bewohnt, in einem davon sind antike Möbel aus Ende des 19 Jahrhunderts.
Das andere Zimmer ist eine Junior Suite mit sehr großem Badezimmer ( neuester Stand) mit einem Haartrockner Baujahr 2011.In beiden Badezimmern existiert keine Badezimmermöbel welche nicht am neuesten Stand sind und schon gar nicht Verletzungsgefahr bieten.
Der begehbare Schrank ist in hervorragenden Zustand. Zusammengenagelte oder geschraubt ist fast jeder Schrank den man machen lässt oder kauft.
Jeder Gast bekommt auf Wunsch alles was möglich ist auf Sein Zimmer
Resümee . Die See-Villa ist ein historische Sommerhotel mit der Elegance der Vergangenheit kombiniert mit dem Luxus der Gegenwart - siehe andere Bewertungen und Bilder.
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir hatten Glück und erhielten ein freies Upgrade in eine Suite - traumhaftes Zimmer mit Seeblick und Balkon, Einrichtung mit antiken Möbeln: man fühlt sich wie eine Prinzessin.... Lage ist toll, direkt am See, ruhig, mit privatem Seezugang und Liegewiese, hölzernem Badehaus, in dem Wellness angeboten wird. Küche ist solide, eher klassisch, bietet aber nichts Außergewöhnliches. Definitiv ein romantisches Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren am Pfingstsamstag "nur" zum Abendessen dort. Es war nicht ein Tisch eingedeckt. Der Service war sehr schlecht organisirt und hatte aber auch überhaupt keinen Überblick. Am Nachbartisch hatte man nach über zwei Stunden noch nichts zu Essen. In einem Haus in der Preisklasse und mit einem solchen Anspruch darf das nicht passieren. Der Graf hatte alle Fäden in der Hand und das Personal musste nicht denken. Andersherum wäre es wohl doch besser. Nichts gegen den Grafen - aber er sollte mal über ein "Zur Ruhe setzten" nachdenken zumal er doch gesundheitlich angeschlagen wirkte...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ludovico T, Geschäftsführer von See-Villa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Sehr geehrte Frau Rosenroth
Es tut uns sehr leid, das sie einen so schlechten Eindruck hatten. Ich muss aber einiges richtigstellen.
Nur Ihr Tisch war zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft nicht gedeckt da er gerade vorher in Verwendung
war.
Sie hatten keinen Tisch reserviert ansonsten wäre Ihr Tisch natürlich fertig gewesen.
Der Graf der alle Fäden in der Hand hat wie sie es ausdrücken hatte 15 Minuten nach Ihren Eintreffen einen Zusammenbruch mit Herzstillstand dies haben sie im Gegensatz zu den anderen Gästen anscheinend nicht gemerkt.

Sie waren bereits im See-Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über See-Villa Hotel

Anschrift: Seestrasse 68, Millstatt 9872 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Millstatt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Millstatt
Nr. 1 der Spa-Hotels in Millstatt
Nr. 1 der Strandhotels in Millstatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — See-Villa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei See-Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millstatt Am See
Hotel See-Villa Millstatt
Seevilla Millstatt
See Unterkunft
See Hotel Millstatt
See Villa Millstatt
See Millstatt

Wenn Sie See-Villa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.