“Super idyllisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel - Cafe - Restaurant Matzelsdorfer Hof

und 1 weitere Seite
Hotel - Cafe - Restaurant Matzelsdorfer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel - Cafe - Restaurant Matzelsdorfer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Matzelsdorf 49 | 9872 Millstatt, Millstatt 9872, Österreich   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Millstatt
Ergenzingen
“Super idyllisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren ein Wochenende im Matzelsdorfer Hof und es war alles super. Die Zimmer könnten ein wenig größer sein und Wlan wäre aich super. Sauberkeit und Essen waren einwandfrei. Zum Frühstück bekamen wir Bacon und Spiegeleier frisch serviert. Das gesamte Team war sehr engagiert.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Freital / Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Eine tolle und besonders aufmerksame sowie liebevolle Gästebetreuung. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder nach Matzelsdorf.
Die Zimmer sowie das gesamte Haus und Anlage sind sehr sauber und gepflegt.
Parkplatz direkt am Hotel.
Das Essen sehr abwechslungsreich und lecker.
Matzelsdorf liegt sehr nah zum Millstätter See, ideal für viele schöne Ausflüge.
Vielen Dank nochmals an die Gastgeber Evelyn und Heinz!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind für unseren Geschmack sehr schön, egal ob 1. oder 2. Etage. Man muss sich entscheid ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben hier nicht übernachtet aber zum essen waren wir öfter hier.
Das essen ist toll und die preise sind ok, der service ist super und nett.
Der Ausblick ist toll einfach Natur pur….
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Heinz s, Inhaber von Hotel - Cafe - Restaurant Matzelsdorfer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Herr Siegmund, herzlichen Dank für Ihre tolle und nette BEWERTUNG.
Ihre Gastgeber Heinz und Evelyn

Sie waren bereits im Hotel - Cafe - Restaurant Matzelsdorfer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Cafe - Restaurant Matzelsdorfer Hof

Anschrift: Matzelsdorf 49 | 9872 Millstatt, Millstatt 9872, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Millstatt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 16 Hotels in Millstatt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel - Cafe - Restaurant Matzelsdorfer Hof 3*
Auf der Sonnenterrasse des Millstätter Sees liegt der kleine Ort Matzelsdorf. Herrlich auf einem Hochplateau auf 780 Meter Seehöhe gelegen, bietet sich der Ort für Erholungs- suchende sowie für Unternehmungslustige an. Genießen Sie den traumhaften Rundblick auf die Kärntner Berge. . Unser familienfreundliches Haus lädt zum Verweilen ein. Entspannen Sie sich bei uns von den Lasten des Alltags. Sich zurücklehnen, relaxen und die herrliche Aussicht genießen. . Der Matzelsdorfer Hof ist ausgestattet mit geräumigen Appartements oder Doppel- zimmern. Sie werden sich während Ihres Aufenthaltes so richtig wohl fühlen. . Genießen Sie die Gaumenfreuden unserer Spezialitätenküche. Heinz - seines Zeichens Chefkoch - zaubert für Sie kulinarische Köstlichkeiten und bodenständige Speisen auf den Tisch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Cafe - Restaurant Matzelsdorfer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel - Cafe - Restaurant Matzelsdorfer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.