“alles passte wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 16 Hotels in Millstatt
Eisingen
“alles passte wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren vom 26.-30.Juli im Hotel Alexanderhof. Das Essen, die Lage, der Service, die Sauberkeit, die komfortable Ausstattung, alles passte wunderbar. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren bereits mehrfach im Alexanderhof und werden auch zukünftig gerne wieder kommen. Es ist für uns absolut ein Ort der Erholung. Das Hotel liegt doch relativ weit über dem See. Doch das ist auch gerade der Grund weshalb wir es so lieben. Zimmer mit Seeblick ist ein Muß. Man steht morgens auf und geht automatisch erstmal auf den Balkon und genießt den Ausblick auf See und umliegende Berge. Kein Hauch von Hektik oder Streß weit und breit. Entspannung pur.
Empfang und Service kann man nur loben. Gastfreundschaft wird hier immer groß geschrieben. Beim Frühstücksbuffett sollte für jeden was dabei sein. Das Abendessen in Menüform ist vorzügliche Kärtener Küche. Auf spezielle Wünsche wird immer eingegangen. Lissi und Daniela, danke hierfür.
Es gibt Sauna mit Seeblick sowie Möglichkeiten an verschiedensten Massagen- und Wellnesseinrichtungen. Pool ist nett, aber mittlerweile etwas in die Jahre gekommen.
Parkplätze vorm Hotel sind zwar begrenzt, aber direkt unterhalb gibt es auch noch welche, also kein Problem. WLAN ist kostenlos vorhanden, Empfang könnte jedoch stärker ausgebaut sein, funktioniert eigentlich nicht.
Wir freuen uns bereits irgendwann wieder nach Millstatt und in den Alexanderhof zu kommen!

Zimmertipp: Seeblick, wer will schon einen bewaldeten Hang sehen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Den Großteil der positiven Bewertungen können wir bestätigen. Lediglich das Essen war miserabel. Das typische Salatbuffet war einfallslos, das Fleisch trocken und der Wein sosolala. Die Beilagen genauso einfallslos. Weißwein und Rose bei weitem zu warm (aus der Kühlung, was immer das heißt). Wir haben nach dem ersten Tag dann auswärts gegessen.
Die Tische beim Abendessen und Frühstück ungemütlich. Wir haben es dann vorgezogen, draußen zu frühstücken. Leider wurde regelmäßig am Nebentisch geraucht, eine Unsitte, die wohl in Österreich in Kauf genommen werden muß.
Der Service war zugegebenermaßen sehr freundlich. Checkin zügig und hilfsbereit.
Der Minfahrstuhl ist allerdings eine Zumutung.
Das Zimmer ok ( wir hatten ein Zimmer an der Gebäudeseite mit seitlichem Seeblick). Jedoch das Bad mit der Toilette hatte nur mangelhafte Abzugsmöglichkeit!!!

Für den Preis verdient es nicht mehr als ein Befriedigend.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kißlegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Die Lage vom Hotel, Freundlichkeit wird sehr gelebt, eine vorzügliche Küche, die Zimmer sind großräumig u. schön, die Chefin u. Chef sind sehr hilfsbereit u. bemüht u. die Lissi vom Service übertrumpft alle. Wir sind seit 18 Jahren im Haus Alexanderhof und werden immer wieder positiv überrascht. Einfach super und empfehlenswert für Busgruppen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

ein Autobushotel, veraltete Zimmer und Bäder,die nicht sauber gehalten werden. Balkon keine Wohlfühloase. Qualität der Speisen zufriedenstellend. Hotel liegt am Berg mit Aussicht zum See. Auto notwendig. Es gibt schönere und qualitativ bessere Hotels am Millstätter See. Die Suiten sind zwar auch schon in die Jahre gekommen, aber immerhin noch schön.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rheinstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

hat uns sehr gut gefallen. Werden gerne einmal wiederkehren

• Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im WIP Hotel Alexanderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WIP Hotel Alexanderhof

Anschrift: Alexanderhofstrasse 16, Millstatt 9872, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Millstatt
Nr. 5 der Luxushotels in Millstatt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — WIP Hotel Alexanderhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WIP Hotel Alexanderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexanderhof Millstatt
Hotel Alexanderhof

Wenn Sie WIP Hotel Alexanderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.