“Ein großes Dankeschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 19 Hotels in Custer
Eagle Lake, Minnesota
“Ein großes Dankeschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Im Juni waren ich, meine Frau, mein Bruder und seine Verlobte endlich in der Lage, wieder zu diesem Inn zu fahren. Unser Aufenthalt war in jeder Beziehung ausgezeichnet, wenngleich der Wettbewerb mit Leuten der Nationalgarde auf dem Parkplatz recht "fordernd" war. Wir hatten fast ein bisschen Angst, wieder in diesem Inn abzusteigen, da wir den Leuten noch persönlich zu sagen hatten, wie sehr wir den Spitzen-Service bei unserem Aufenthalt 2006 geschätzt haben. 2006 waren wir mit unserem 12jährigen Enkel hier und meine Frau hatte einen schreckliche Attacke des nächtens. An der Rezeption half man uns sofort bei der Suche nach einer nahegelegenen Notaufnahme, man bot an, eine Ambulanz zu rufen oder uns im Auto des Managers direkt selbst hinzufahren. Das und jede weitere vorstellbare Hilfe, die benötigen könnten. Man hat unsere voraussichtliche Abfahrt - an jenem Morgen - geblockt sowie für einen Aufpasser und ein paar Filme für unseren Enkel gesorgt, während ich meine Frau in die Notaufnahme gebracht habe. Das Personal brachte ihm sogar eine Auswahl vom Frühstück. Später am Tage, als wir vom Krankenhaus zurückkamen, half man uns bei der Vorbereitung meiner Frau auf den Transport nach Hause. Ich wollte schon immer persönlich danke sagen. Man hat sich wirklich "zerteilt" für uns.

Black Hills Freak

Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Schöne Lage und Zimmer. Kleines Hallenbad. Typisches (aber ausreichendes) Frühstück. Unser Zimmer war schön, sauber und stank auch nicht.

Colorado Springs
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Das Buffalo Ridge Inn hatte sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, ein kontinentales Frühstück und eine praktische Lage, wenn man die Attraktionen rund um die Black Hills besuchen wollte. Auszusetzen haben wir lediglich, dass der Pool kälter war als jeder andere Pool bisher. Der Poolbereich war auch nicht so gut beleuchtet. Ich kann das Hotel preisbewussten Reisenden empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Buffalo Ridge Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Buffalo Ridge Inn

Anschrift: 310 W Mount Rushmore Road, Custer, SD 57730-1938
Lage: USA > South Dakota > Custer
Nr. 13 von 19 Hotels in Custer
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Buffalo Ridge Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Buffalo Ridge Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Buffalo Ridge Hotel Custer
Best Western Custer
Custer Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Buffalo Ridge Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.