“Sehr gutes und günstiges Mittelklasse-Motel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 19 Hotels in Custer
Voecklabruck, Österreich
“Sehr gutes und günstiges Mittelklasse-Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir wählten das Best Western Buffalo Ridge Inn in Custer als Basis für unsere Besichtigung der Black Hills und der umliegenden Sehenswürdigkeiten. Wir suchten für drei Nächte ein günstiges Motel, nach mehreren teuren bis sehr teuren Motels landeten wir hier und wir erhielten für den längeren Aufenthalt sogar einen Rabatt. Insgesamt ist das Preisniveau für Hotels / Motels in Custer höher als sonst in SD.

Wir erhielten ein ebenerdiges Zimmer im links neben dem Hauptgebäude liegenden Trakt - es war sehr schön und neu eingerichtet, mit Fridge, TV, WLAN und Mikrowelle. Auch war es während der Nacht sehr ruhig, sogar Hirsche grasten am Morgen im Garten vor unserem Zimmer. Wie die Zimmer im Hauptgebäude sind, das weiß ich leider nicht.

Das Frühstück entspricht dem amerikanischen Standard, war aber in Ordnung.

Ein besonderer Dank gilt Mrs. Ashly, der Dame an der Rezeption. Sie war besonders hilfsbereit und gab uns gute Tipps für unsere Besichtigungstouren.

Fazit: das Best Western Buffalo Ridge Inn eignet sich auch für eine längeren Aufenthalt und ist durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im linken ebenerdigen Trakt buchen - sie sind neu eingerichtet und ruhig.
  • Aufenthalt August 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Best Western Buffalo Ridge Hotel ist ein einfaches Hotel. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist typisch amerikanisch und durch das Pappgeschirr wird eine Menge Abfall produziert. Ein kostenloser Interzugang in der kleinen Lobby ist vorhanden. Ebenfall gibt es ein kleines Schwimmbad mit Whirlpool. Für eine Nacht auf einer Rundreise völlig in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Es gehört zu den guten Best Western Hotels, die wir auf Reisen durch die USA kennengelernt haben. Wir hatten ein Zimmer wir zwei großen Queen-Betten, die in jeder Beziehung in Ordnung waren. Das Personal an der Rezeption war freundlich und bereit auf unsere Wünsche einzugehen, da wir 3 Nächte bleiben wollten. Unser Preis lag bei rund 110 USD, ein Preis der im Vergleich zu anderen Unterkünften, die wir kennengelernt haben, voll in Ordnung ging. Frühstück gab es, aber für Europäer in einem eher dürften Umfang.
Abendessen konnte man in zwei Restaurants, die sich unmittelbar an das Hotelgelände anschlossen. Davon ist das Captain's Table aus unserer Sicht eine gute Empfehlung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Eagle Lake, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Im Juni waren ich, meine Frau, mein Bruder und seine Verlobte endlich in der Lage, wieder zu diesem Inn zu fahren. Unser Aufenthalt war in jeder Beziehung ausgezeichnet, wenngleich der Wettbewerb mit Leuten der Nationalgarde auf dem Parkplatz recht "fordernd" war. Wir hatten fast ein bisschen Angst, wieder in diesem Inn abzusteigen, da wir den Leuten noch persönlich zu sagen hatten, wie sehr wir den Spitzen-Service bei unserem Aufenthalt 2006 geschätzt haben. 2006 waren wir mit unserem 12jährigen Enkel hier und meine Frau hatte einen schreckliche Attacke des nächtens. An der Rezeption half man uns sofort bei der Suche nach einer nahegelegenen Notaufnahme, man bot an, eine Ambulanz zu rufen oder uns im Auto des Managers direkt selbst hinzufahren. Das und jede weitere vorstellbare Hilfe, die benötigen könnten. Man hat unsere voraussichtliche Abfahrt - an jenem Morgen - geblockt sowie für einen Aufpasser und ein paar Filme für unseren Enkel gesorgt, während ich meine Frau in die Notaufnahme gebracht habe. Das Personal brachte ihm sogar eine Auswahl vom Frühstück. Später am Tage, als wir vom Krankenhaus zurückkamen, half man uns bei der Vorbereitung meiner Frau auf den Transport nach Hause. Ich wollte schon immer persönlich danke sagen. Man hat sich wirklich "zerteilt" für uns.

Black Hills Freak

Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Schöne Lage und Zimmer. Kleines Hallenbad. Typisches (aber ausreichendes) Frühstück. Unser Zimmer war schön, sauber und stank auch nicht.

Colorado Springs
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Das Buffalo Ridge Inn hatte sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, ein kontinentales Frühstück und eine praktische Lage, wenn man die Attraktionen rund um die Black Hills besuchen wollte. Auszusetzen haben wir lediglich, dass der Pool kälter war als jeder andere Pool bisher. Der Poolbereich war auch nicht so gut beleuchtet. Ich kann das Hotel preisbewussten Reisenden empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Buffalo Ridge Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Buffalo Ridge Inn

Anschrift: 310 W Mount Rushmore Road, Custer, SD 57730-1938
Lage: USA > South Dakota > Custer
Nr. 13 von 19 Hotels in Custer
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Buffalo Ridge Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Buffalo Ridge Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Buffalo Ridge Hotel Custer
Best Western Custer
Custer Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Buffalo Ridge Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.