“Schrecklliches Hotel - nie wieder” 1 von 5 Sternen

Days Inn Custer
519 Crook St., Custer, SD 57730   |
Nr. 17 von 19 Hotels in Custer
Heidelberg
“Schrecklliches Hotel - nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Für 2 Übernachtungen hatten wir das Familienzimmer gebucht. In der Beschreibung stand, dass wir zwei verbundene Zimmer bekommen. Das Zimmer war nur eines - ein langer Schlauch, in dem alle Betten und Fernsehr direkt nebeneinander standen. Platz war mehr als genug, doch war alles so schmuddelig, dass man sich nicht direkt wohlfühlen konnte. Auch waren nach dem Roomservice überall noch Haare fremder Personen zu sehen. Der Boden hätte mal einen Staubsauger nötig gehabt. Die Rezeption war oft nicht besetzt, dafür lag ein Handy mit einer Nummer da. Die Dame des Hauses hatte jeden Tag neues Personal, das sie im Frühstücksraum vor den Gästen einlernte und herunterputzte. Im Frühstücksraum hatten wir keine sauberen Tische mehr. Do-it-yourself. Die Brötchen oder Frühstücksteilchen waren alle noch fast tiefgefroren. Als wir einmal etwas benötigten, riefen wir mit dem Handy an. Nach einer Weile kam jemand und fragte im Erdgeschoss alle Personen, wer helfen könnte. Mir war es peinlich, weil mich jeder beäugte.
Unterm Strich - wir übernachten hier bestimmt nicht mehr!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Days Inn Custer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Custer

Anschrift: 519 Crook St., Custer, SD 57730
Lage: USA > South Dakota > Custer
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 19 Hotels in Custer
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Custer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Custer Hotel Custer
Custer Days Inn

Wenn Sie Days Inn Custer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.