“Bier ausgezeichnet, Essen mittelmäßig” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Voecklabruck, Österreich
“Bier ausgezeichnet, Essen mittelmäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir wollten am Abend einmal ein gutes Steak essen und wählten das Dark Horse Steak & Brew. Über eine Treppe muss man in den ersten Stock gehen. Hier kann man auch auf einer Veranda im Freien sitzen. Das Restaurant ist gemütlich und urig eingerichtet, wir nahmen in einer Nische Platz. Die Speisekarte ist sehr umfangreich - Steaks (auch vom Büffel und Hirsch), BBQ, Seafood, Burgers, Sandwiches, Pasta und Reisgerichte.

Meine Frau wählte das Tagesangebot, ein Sirloin Steak mit 8 oz um $ 9,99, mein Sohn ein Dark Horse Ribeye mit 16 oz um $ 27,95 und ich bestellte "Bay Shrimps - dipped in Beer Butter and Deep Fried" um $ 11,95. Zu jedem Essen gab es Salat und Kartoffeln nach eigener Wahl.

Ehrlich gesagt, wir haben schon in anderen Steakhouses zu günstigeren Preisen bessere Qualität gegessen. Die Steaks waren etwas zäh und die Shrimps fett. Entschädigt wurden wir durch das große und sehr gute Angebot an "Draft Beer", hergestellt vor allem von Microbreweries, und durch unsere freundliche Kellnerin, einem hübschen Mädchen aus Moldawien.