“Wildnis” 4 von 5 Sternen

Custer State Park, 25453 Highway 87, Custer, SD 57730   |
Stuttgart, Deutschland
“Wildnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir hatten auf unserer Rundreise unter anderem eine Blockhütte im Custer Nationpark in South Dakota für 2 Tage gemietet. Check inn war unkompliziert und schnell. Die Rezeption befindet sich in der Haupthütte in der auch Bar und Restaurant untergebracht sind. Für unsere gemietete Hütte bekamen wir den Schlüssel u. einen Lageplan. Die zahlreichen Hütten sind auf der gegenüberliegenden Strassenseite im Wald verteilt. Schnell war auch unsere Hütte gefunden: Und es war eine Blockhütte wie aus dem Bilderbuch. Großer gemauerter Kamin im Schlaf-Wohn-Essbereich. Es gab eine kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine u. komplettem Küchengeschirr, Kühlschrank, Herd, etc.
Die Dusche stellte eine Herausforderung da: Um sie zu betätigen mußte man einen winzig kleinen Hebel herausziehen. Der war aber so gut versteckt und auch getarnt, dass erst jemand von den Mitarbeitern ihn uns zeigen mußte..Aber man sagte uns, dass wir nicht die ersten waren die Probleme damit hatten. Warum man dann keinen Hinweis anbringt ist uns ein Rätsel geblieben. Die Hütte an sich war zwar schön und auch sauber, jedoch deutliche Spuren der Abnutzung. z.Zt. fehlten Schrauben u. Scharniere an den Schranktüren etc..

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Blue Bell Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Bell Lodge

Anschrift: Custer State Park, 25453 Highway 87, Custer, SD 57730
Lage: USA > South Dakota > Custer
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 22 sonstigen Unterkünften in Custer
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Bell Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bell Hotel Custer
Blue Bell Lodge Custer

Wenn Sie Blue Bell Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.