“Wildnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Bell Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Custer suchen?
Blue Bell Lodge
Blue Bell Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   Custer State Park, 25453 Highway 87, Custer, SD 57730   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Wildnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir hatten auf unserer Rundreise unter anderem eine Blockhütte im Custer Nationpark in South Dakota für 2 Tage gemietet. Check inn war unkompliziert und schnell. Die Rezeption befindet sich in der Haupthütte in der auch Bar und Restaurant untergebracht sind. Für unsere gemietete Hütte bekamen wir den Schlüssel u. einen Lageplan. Die zahlreichen Hütten sind auf der gegenüberliegenden Strassenseite im Wald verteilt. Schnell war auch unsere Hütte gefunden: Und es war eine Blockhütte wie aus dem Bilderbuch. Großer gemauerter Kamin im Schlaf-Wohn-Essbereich. Es gab eine kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine u. komplettem Küchengeschirr, Kühlschrank, Herd, etc.
Die Dusche stellte eine Herausforderung da: Um sie zu betätigen mußte man einen winzig kleinen Hebel herausziehen. Der war aber so gut versteckt und auch getarnt, dass erst jemand von den Mitarbeitern ihn uns zeigen mußte..Aber man sagte uns, dass wir nicht die ersten waren die Probleme damit hatten. Warum man dann keinen Hinweis anbringt ist uns ein Rätsel geblieben. Die Hütte an sich war zwar schön und auch sauber, jedoch deutliche Spuren der Abnutzung. z.Zt. fehlten Schrauben u. Scharniere an den Schranktüren etc..

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Blue Bell Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Bell Lodge

Anschrift: Custer State Park, 25453 Highway 87, Custer, SD 57730
Lage: USA > South Dakota > Custer
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 22 Sonstigen Unterkünften in Custer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Bell Lodge 3*
Blue Bell Hotel Custer
Blue Bell Lodge Custer

Wenn Sie Blue Bell Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.