“Hotel mitten im State Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu State Game Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Custer suchen?
State Game Lodge
State Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   13389 Us Highway 16A, Custer, SD 57730   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Custer
“Hotel mitten im State Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Lodge liegt inmitten des des Custer State Park. Vom Ortszentrum zum Hotel waren es mit dem Auto gut 20 Minuten zu fahren. Da wir genau zur Zeit der Sturgis Ralley dort waren, wimmelte es überall nur so von donnernden Harley Davidson. Für eine Harley Fahrer natürlich herrlich, für meine Mitreisenden Nichtmotorradfans schon etwas befremdlich. Zum Glück wurde es mit dem Verkehr ab Einbruch der Dunkelheit weniger, so dass wir zu Nacht gut schalfen konnten. Das Hotel verfügt über ein schönes Restaurant und eine nette Bar. Hierher mußte man auch kommen, wenn man gerne Eiswürfel für das Zimmer haben wollte. Die Zimmer ware zweckmäßig ausgestattet und waren sehr sauber. Als wir vom Ort, in dem wir abends noch etwas die Harley bewundert hatten (zumindest ich) zurück zum Hotel fuhren sahen wir direkt neben der Straße ein Bison grasen. Das Hotel eignet sich insbesondere für den Zwischenstopp, wenn man am folgenden Tag zu Mount Rushmore fahren möchte. Es gitb eine herrliche Landstrasse, auf der man immer wieder einen Blick auf die Presidenten erhaschen kann. Das Hotelpersonal hat hierfür auch Karten und Infos parat.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im State Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über State Game Lodge

Anschrift: 13389 Us Highway 16A, Custer, SD 57730
Lage: USA > South Dakota > Custer
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 19 Hotels in Custer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — State Game Lodge 3*
State Game Hotel Custer
State Game Resort

Wenn Sie State Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.