“Lieblingsplatz in den Black Hills” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Angeln
Details zur Sehenswürdigkeit
Guadeloupe
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lieblingsplatz in den Black Hills”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Hier muss ich nochmal hin, dachte ich mir beim ersten Besuch, und nun hab ich's wahr gemacht. Der See ist nicht nur eine Erholung fürs Auge sondern auch für den Körper, es ist sooo erfrischend im See zwischen den Felsen herum zu schwimmen (im August). Man kann um den See herumlaufen und die verschiedenenAussichten genießen. Ein kleiner Laden sorgt für Erfrischungen und ein sauberes WC ist auch da. Von hier aus führen auch einige Wanderwege in die nähere oder weitere Umgebung z.B. zum Little Devils Tower. Da der See zum Nationalpark gehört muss der Eintritt in den Park bezahlt werden, der gilt aber eine Woche.

Aufenthalt August 2013

Porta Westfalica
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöner See!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Der Sylvan Lake wird von pittoresken Granitfelsen eingerahmt, fast wirkt der Anblick wie ein Bühnenbild. Für einen kleinen Stopp auf dem Weg zum Mount Rushmore Memorial oder während eines Besuchs des Custer State Parks unbedingt zu empfehlen!

Aufenthalt August 2012
Rheinfelden, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette kurze Wanderung um den See”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Der See liegt sehr idyllisch im Custer State Park gelegen. Die Wanderung um den See ist für SchweizerInnen nett, aber nicht mehr. Da gibt es in der Schweiz tausende schönere und idyllischere Wanderungen, wo man nicht hunderten von Touristen begegnet.

Aufenthalt Juli 2012