“Preis OK aber Zimmer nicht sauber” 3 von 5 Sternen

Super 8 Custer / Crazy Horse Area
535 W Mt Rushmore Road, West of Custer, Custer, SD 57730-1542   |
Nr. 12 von 19 Hotels in Custer
Mieming, Österreich
“Preis OK aber Zimmer nicht sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Motel wäre eingentlich keine schlechte Wahl wenn man die Zimmer gründlich reinigen würde. Innenpool und Früstück waren ebenfalls in Ordnung. Custer ist eine recht nette kleine Stadt und liegt ideal für Cracy Horese und Mount Roushmore. Falls wir jedoch je wieder in diese Gegend kommen sollten, werden wir in Keystone übernachten. Diesen Tip geben wir auch all unseren Bekannten. Das Städtchen ist absolut spitze :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Großes und sauberes Zimmer, schöner Indoor-Pool, ausreichendes Frühstück, dicht bei Mt. Rushmore.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
^Leinefelde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Custer ist ein kleiner Ort der seine jetzige Existenz nur dem Tourismus zu verdanken hat. Der halbe Ort besteht aus Hotels, Restaurants und Touristen-Geschäften. Das Supe 8 liegt direkt an der Hauptstraße und ist ein typisches Standard-Hotel. Große Zimmer mit großen Betten, Mikrowelle, Kühlschrank etc. Einen Innenpool hat das Hotel wohl auch, wurde aber von uns nicht genutzt. Weitere Besonderheiten bietet das Hotel nicht und das Mini-Frühstück a la USA verdient den Namen nicht (in den umliegenden Restaurants frühstückt man besser).

Trotzdem kann man das Hotel zum Zweck der Übernachtung auf der Rundreise empfehlen. Meist sucht man ohnehin nur eine Schlafstätte für eine Nacht. Dazu taugt es allemal. Der Preis ist wegen der guten Lage zum Custer State Park und Mount Rushmore etwas teurer als in anderen Super 8 Hotels dieser Kategorie.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben im vergangenen Sommer zwei Nächte im Super8 in Custer verbracht. Das Hotel war sehr günstig und lag sehr ruhig am Ortseingang von Custer. Es ist ein typisches Super8 Motel. Sauber, ordentlich, kontinentales Frühstück, es gab einen Pool und war insgesamt ein guter Ausgangspunkt für unsere Ausflüge in die nähere Umgebung, z.B. zum Mount Rushmore und in die Black Hills.

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Super 8 Custer / Crazy Horse Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Custer / Crazy Horse Area

Custer Super Eight
Anschrift: 535 W Mt Rushmore Road, West of Custer, Custer, SD 57730-1542
Lage: USA > South Dakota > Custer
Nr. 12 von 19 Hotels in Custer
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Travelocity und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Custer / Crazy Horse Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Super 8 Custer / Crazy Horse Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.