“Top Hotel im Kreis der HI-Express Marke” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   433 West Mount Rushmore Road, Custer, SD 57730   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 19 Hotels in Custer
Hamburg, Germany
“Top Hotel im Kreis der HI-Express Marke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte im September in der Nachsaison dort übernachtet und waren angenehm überrascht.
Das Hotel wirkt noch sehr neu, ist gut gepflegt und sauber.
Ungewöhnlich war die angenehme Gestaltung des Frühstücksraums mit Freitreppe ins erste Geschoss und mit einem Kamin, der abends brannte.
Das Frühstück selber ist HI Express Standard und ein Produkt der Systemgastronomie, dass vor Ort nur noch aufgewärmt wird, es gibt überall das gleiche (Omlett oder Rührei, Fleischbeilage, Toast, Kaffe, Saft etc.), nicht besser oder schlechter als in den anderen Hotels der Gruppe auch. Der Kaffee ist nicht besonders stark. Was uns persönlich nicht gefällt, ist dass es nur Einweggeschirr (alles Plastik) gibt und man das Zeug nach dem Frühstück selber entsorgen muss.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, sehr ruhig und nachts angenehm kühl, so dass wir die laute Klimaanlage ausgeschaltet lassen konnten.
Das Zimmer ist geräumig mit bequemen Betten und mit einem Sessel und Tisch und Stühlen (statt des sonst üblichem, irgendwie unnützen Schreibtisches) gut ausgestattet. Alles tadellos sauber und gepflegt und in gutem Zustand.
Die Damen und Herren an der Rezeption sind allesamt freundlich und hilfsbereit gewesen.
Es gibt ein Business Center mit Computern, Internetzugang und Drucker mit Papier und kann kostenlos genutzt werden.
Da wir schon einige Hotels dieser Marke kennen: Dieses war bis jetzt das beste Hotel!
Würden wir nochmals nach Custer kommen, würden wir hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Dieses Hotel liegt etwa eine Meile außerhalb von Custer – ca. 10 Fahrminuten zum Crazy Horse Memorial, ca. 30 Min. zum Mount Rushmore Memorial, ca. 2 Stunden zum Badlands National Park. Es bietet den sehr guten Standard eines HI Express, überrascht aber positiv mit einigen Besonderheiten: der Innenpool ist größer als gewohnt (hat den üblichen Whirlpool), hinter dem Haus gibt es einen eigenen kleinen Wasserfall, neben dem am Abend bei Einbruch der Dunkelheit ein offenes Feuer – auf Gasbasis – entzündet wird. Es ist wirklich herrlich, dort am späteren Abend nach Rückkehr z. B. vom Abendessen noch einen Schluck zu trinken und mit anderen einen kleinen Plausch zu halten oder den Sternenhimmel zu betrachten.

Ansonsten … das gebuchte Zimmer mit 2 Queenbetten war geräumig, sauber und sehr ruhig (schlafen bei offenem Fenster und ohne Klimaanlage ist ein Genuss). Das Personal war stets ansprechbar und hilfsbereit.
Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet ist relativ umfangreich … die warmen Cinnamonrolls (Zimtrollen) sind sehr empfehlenswert.

In vielen Restaurants vor Ort erhält man 10 % Preisermäßigung.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich hatte einen perfekten Aufenthalt. In diesem Hotel herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Die Betten waren äußerst bequem. Es gibt große LCD-Fernseher im Zimmer. Das Bad ist gut ausgestattet. Das Frühstück war fantastisch, es gab eine enorm große Auswahl an Speisen. (viel mehr als sonst üblich). Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Custer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Custer

Anschrift: 433 West Mount Rushmore Road, Custer, SD 57730
Lage: USA > South Dakota > Custer
Nr. 2 der Romantikhotels in Custer
Nr. 4 der Familienhotels in Custer
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Custer 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, LogiTravel, Expedia, Cancelon, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Custer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Custer Hotel Custer
Holiday Inn Custer
Custer Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express Custer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.