“Beste Option in Cuco Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miraflores

Hotel Miraflores gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miraflores
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle a Conchaguita 500 mts al oeste de El Cuco | Playa Las Flores, San Miguel, El Salvador   |
Altdorf, Deutschland
“Beste Option in Cuco Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren des Öfteren auf der Durchreise in El Cuco, einem kleinem, schmutzigen Ort, den man nicht wirklich aufsuchen muss, ausser man schafft es nicht mehr rechtzeitig über die Grenze nach Honduras. Bislang waren unsere Erfahrungen bezüglich Hotels dort immer die gleichen: schlecht und überteuert. Dieses Mal logierten wir im Hotel Miraflores und wurden in unseren Erwartungen - im Vergleich zu anderen Strandhotels in El Salvador - übertroffen. Das Hotel ist sauber, die Anlage wunderschön am Strand gelegen und man hat bei gutem Wetter vom Aussichtspunkt/Restaurant mindestens 50 km Fernsicht auf die hügelige Landschaft, den Strand und das Meer. Die Zimmer sind einfach, jedoch mit Fernseher ausgestattet. Das Fenster im Bad ist verdunkelt, so dass man dort kein Tageslicht hat, ausser man öffnet es. Das Essen ist ebenfalls zufriedenstellend gut, allerdings wartet man bis zu 1,5 Stunden darauf. Vom Restaurant geht man nach Auskunft meines Sohnes 188 Stufen hinab zum Strand. Dieser ist überraschend sauber und verfügt über zwei traumhafte Buchten. Die Wellen rollen langsam an, so dass man schön hineinlaufen kann, für Geologen wäre das felsige Küstengestein sicherlich interessant. In den umliegenden Orten wurde zwar leider auch Müll verbrannt, aber weil das Hotel hoch liegt, herrscht kaum Geruchsbelästigung und immerhin wird am Strand nichts verbannt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
Wir waren sehr zufrieden und dies wäre unsere erste Wahl bei der nächsten Durchreise in El Cuco.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Miraflores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miraflores

Anschrift: Calle a Conchaguita 500 mts al oeste de El Cuco | Playa Las Flores, San Miguel, El Salvador
Lage: El Salvador > San Miguel Department > San Miguel
Nr. 3 von 5 Pensionen in San Miguel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miraflores 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miraflores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miraflores El Salvador/San Miguel

Wenn Sie Hotel Miraflores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.