“Zu teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue

Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue
2.5 von 5 Hotel   |   3626 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70115   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 154 Hotels in New Orleans
St. Francisville
“Zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Meine Tochter lebt in New Orleans und ich besuche sie oft. Das Hotel ist sauber und in einer ruhigen Gegend. Es ist jedoch zu teuer. Man findet in dem Viertel tolle Hotels für unter $100. Wir bezahlten $180 pro Nacht. Im Zimmer roch es etwas muffig und im Bad gab es nur eine Dusche und keine Badewanne.

Colorado, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ein sehr hübsches Hotel. Nette Extras (Eistee und Snacks am Nachmittag, kostenloses Frühstück am Morgen, Kaffeeautomat, Mikrowelle, Kühlschrank im Zimmer). Wenn Sie gerne joggen, ist das Hotel hervorragend gelegen - laufen Sie entweder ein paar Kilometer auf den früheren Straßenbahnschienen die St. Charles entlang oder fahren Sie ein paar Blocks zum Audubon Park und laufen Sie dort Ihre Runde. Ganz in der Nähe gibt es hübsche Restaurants und ein großes Whole Foods in der Magazine Street. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich werde bestimmt wieder hier absteigen.

Pittsburgh, PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir besuchten eine Hochzeit in New Orleans und haben unseren Aufenthalt im Hampton Inn sehr genossen. Der Garden District ist eine schöne Gegend und das Hotel ist von Alleen umgeben, so dass man fast vergisst, dass man in einer Stadt ist! Mit dem Taxi kommt man schnell ins French Quarter (die Straßenbahn fuhr noch nicht). Das Frühstück war reichlich und unser Zimmer sauber und komfortabel.

ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2004

Ich war schon einige Male in dem Hotel. Mit Ausnahme einer unhöflichen Rezeptionistin war das Personal stets hilfsbereit gewesen. Es ist zwar zu weit zum French Quarter zu laufen, aber die Straßenbahn fährt direkt am Hotel vorbei. Die Fahrt mit der Straßenbahn ist ein schönes Erlebnis.

Das Hotel befindet sich in einer fantastischen Gegend, dem Garden District, in dem es zahlreiche super teure Häuser gibt. Nebenan gibt es auch ein recht gutes mexikanisches Restaurant, falls Sie keine Lust mehr auf die Cajun-Meeresfrüchte haben!

mena ar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2004

Wir hätten mit dem Hotel nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war sauber und sehr hübsch, das kontinentale Frühstück war fantastisch (Eier, Würstchen, Brötchen und Bratensauce, Toast, Donuts, Bagels, Obst, Frühstückszerealien, Fruchtsaft, Kaffee), die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich. Wir waren drei Tage in dem Hotel und hatten eine sehr schöne Zeit in New Orleans. Wir werden versuchen, im Frühjahr wieder dorthin zu fahren. Wir werden wieder in dem Hotel absteigen, da es überdurchschnittlich und sein Geld wert.

Sie waren bereits im Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue

Anschrift: 3626 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70115
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Nr. 12 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 19 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 26 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue Hotel New Orleans
Hampton Inn New Orleans
New Orleans Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.