“Total zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue

Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue
2.5 von 5 Hotel   |   3626 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70115   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 153 Hotels in New Orleans
mena ar
“Total zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2004

Wir hätten mit dem Hotel nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war sauber und sehr hübsch, das kontinentale Frühstück war fantastisch (Eier, Würstchen, Brötchen und Bratensauce, Toast, Donuts, Bagels, Obst, Frühstückszerealien, Fruchtsaft, Kaffee), die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich. Wir waren drei Tage in dem Hotel und hatten eine sehr schöne Zeit in New Orleans. Wir werden versuchen, im Frühjahr wieder dorthin zu fahren. Wir werden wieder in dem Hotel absteigen, da es überdurchschnittlich und sein Geld wert.

Sie waren bereits im Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue

Anschrift: 3626 St. Charles Avenue, New Orleans, LA 70115
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Nr. 12 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 18 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 25 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue Hotel New Orleans
Hampton Inn New Orleans
New Orleans Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Garden District - St. Charles Avenue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.