“kein Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   535 Tchoupitoulas Street, New Orleans, LA 70130 (Zentrales Geschäftsviertel)   |
Nr. 113 von 155 Hotels in New Orleans
Rotkreuz
“kein Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

unser Aufenthalt vom 9.11.-12.11. war nicht befriedigend. Die Hygiene im Bad lässt mehr als zu wünschen übrig. Auch die sonstige Reinigung, na ja. Die Fenster konnte man nicht öffnen und die Klimaanlage ein Teil aus dem letzten Jahrhundert. Für Historicfans mag das gehen, in der heutigen Zeit ist es eher Charme aus dem vorletzten Jahrhundert. Wer Warehouse Athmosphäre liebt ist da gut bedient ansonsten, Finger weg. Das Frühstück ist eigentlich in dieser Preisklasse eine Zumutung. Styropor Geschirr und Plastikbesteck gehen in meinen Augen nicht. Der einzige Positivpunkt vergeben wir an die Concierge. Ihr Engagement war absolut top.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Raleigh, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ordentliches Hotel, aber ohne Luxus. Alles sehr einfach ausgestattet. Betten sind prima, Zimmer insgesamt sauber aber auch relativ klein. Fruestueck entspricht dem typischen Niveau eines kontinental breakfast in den USA, leider nur Styroporgeschirr zum Wegwerfen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Ambassador ist ein schönes, altes Boutiquehotel im Warehouse- and Artsdistrict von New Orleans. Wir hatten es wegen der zentralen, fußläufigen Lage nahe des French Quarter und wegen des besonderen Dekors der Zimmer ausgesucht.

An für sich nicht günstig im Preis, haben wir für zwei für ein einfaches Queen-Bett kurzfristig ein Special über expedia.com für 54 Dollar (plus Steuern und hoteleigener Adminfee von 10 Dollar je Tag) buchen können. Die Parkgebühr war dadurch auch um 50 % auf 16 Dollar/Tag reduziert, so dass sich insgesamt ein völlig akzeptabler Preis pro Nacht ergeben hat. Mein Tipp daher: Nicht unbedingt auf der Hotelinternetseite oder telefonisch buchen, sondern auf Angebote anderer Internetanbieter achten!

Das Zimmer war sehr sauber und hübsch gemäß den Beispielphotos ausgestattet. Das Frühstück bot keine Riesenauswahl, war aber ok (versch. Cerealien, Kuchen - bzw. Muffins, Obst, diverse Brote/Toasties, Kaffee / Tee / Saft). Unsere Frontdesk-Lady war nett und hat alles erklärt, der Parkservice war auch recht schnell (aufgrund der Parkgebühr haben wir kein extra Trinkgeld gegeben, was scheinbar kein Problem war).

Das Essen in der hoteleigenen Bar war zwar schnell, schmeckte aber nicht besonders. Die Musik war auch recht laut gestellt, so dass man nicht lange dort verweilen wollte. Das Getränkeangebot jenseits von Softdrinks und Bier war eher mäßig.

Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt in New Orleans, und die Nächte in diesem schmucken Hotel haben definitiv dazu beigetragen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: 535 Tchoupitoulas Street, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 von 155 Hotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel New Orleans
Ambassador New Orleans

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.