“Atemberaubende Aussicht über Missisppiriver” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 73 von 155 Hotels in New Orleans
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Rheinfelden
“Atemberaubende Aussicht über Missisppiriver”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Typisches Hilton-Hotel, liegt direkt neben dem World-Tradecenter New Orleans. 2 Minuten zur Fähre über den Fluss, 5 - 10 Minuten zum French Quarter. Union Stationen Amtrak liegt zu Fuss 15 Minuten weg. Soviel zur Lage. Die Zimmer sind schön, wenn auch nicht gerade besonders modern. Ein Tipp: Executive Lounge im 29. Stock: Zutritt hat, wer ein entsprechedes Zimmer bucht (dann sind auch frische Früchte, Snacks inbegriffen, ebenfalls ein kontinentales Frühstück). Auch Gäste ohne Executive-Buchung dürfen auf Anfrage einen Blick auf die Stadt und den Fluss werfen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

einfach zu laut und zu teuer,,,,,ein einfaches Fazit. Die Lage zum French Quarter ist zwar gut, nicht mittendrin und auch nicht zu weit weg, ca 15 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist aber riesengroß und entsprechend kann man sich bei der Zimmersuche auch verlaufen. dazu kommt eine Parkgebühr fün 37 USD je 24 Stunden und eine Internetgebühr von 16 USD je 24 Stunden. Reine Abzocke, wenn man bereits den Grundpreis je Zimmer bedenkt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Für unseren ersten Besuch in New Orleans das richtige Hotel. Durch die gute Lage hatten wir, trotz Kurzaufenthalt, die Möglichkeit viele Sehenswürdigkeiten zu sehen. Das Hotel hat eine gute Infrastruktur, lässt aber im Detail etwas zu wünschen übrig. Wir haben im Executive floor gebucht, was uns eine perfekte Aussicht beim Frühstück über New Orleans bescherte. Es macht Sinn beim buchen die einzelnen Angebote wie zbs. Park and stay usw. zu beachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
savannah,GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Keine sehr luxuriösen Räumlichkeiten, sondern durchschnittlich und im Großen und Ganzen sauber. Das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit. Wir hatten Probleme beim Einchecken, weil man unsere Zahlung verlegt hatte. Die Rezeptionistin taugte nicht viel, die einzigen Empfehlungen, die sie uns gab, waren für die Hotelrestaurants. Le Crossaint, wo man das Frühstück und das Mittagessen im Hotel einnimmt, bot einen fürchterlichen Service. Nicht das erwartete Serviceniveau, könnte aber zur Not wieder dort absteigen.

Portland, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Das Zimmer und der Service waren toll! Wir hatten ein Pauschalangebot über South West gebucht, mit Gratisgutscheinen. Guter Preis. Meine einzige Beschwerde wäre, dass der Barschrank mit einem Plastikband verschlossen und auf einem Schild zu lesen war, dass es elektronisch überwacht würde. Wenn man also das Plastikband aufreißt, kann das in Rechnung gestellt werden. Wir hätten es wirklich gut gefunden, wenn wir den Kühlschrank hätten benutzen können, ohne dass uns das in Rechnung gestellt worden wäre.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Das Hotel befand sich in einer ausgezeichneten Lage (In 5 Minuten kommt man zu Fuß zum French Quarter und außerdem zum Riverside Walk and Casino). Das Hotelzimmer war makellos sauber und ruhig, man hörte kaum Verkehrslärm. Würde sofort wieder dort absteigen.

Dayton, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Insgesamt ein sehr schöner viertägiger Aufenthalt in dem Hotel.

Pro: Hübsche Lage, sauber, relativ sichere Gegend, höfliches und zuvorkommendes Personal.

Kontra: Kleiner, zierlicher Pool, teures Parken.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Zentrales Geschäftsviertel
Loews New Orleans Hotel
Loews New Orleans Hotel
Nr. 23 von 155 in New Orleans

Sie waren bereits im Hilton New Orleans Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton New Orleans Riverside

Nr. 41 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 41 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 51 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton New Orleans Riverside 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton New Orleans Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton New Orleans Riverside
Hilton New Orleans Riverside Hotel New Orleans
Hilton Hotel New Orleans
Hilton Riverside Hotel New Orleans
Hilton Riverside New Orleans

Wenn Sie Hilton New Orleans Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.