Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es wird langsam wieder” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton New Orleans Riverside

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hilton New Orleans Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton New Orleans Riverside
3.5 von 5 Hotel   |   2 Poydras St, New Orleans, LA 70140   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 69 von 154 Hotels in New Orleans
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mainz
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es wird langsam wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Drei Nächte im Hilton Riverside zu einer Messe. Nachdem das Hotel insbesondere im Bereich Service in den Jahren nach Katrina sehr zu wünschen übrig ließ, wird es langsam wieder besser- dieses Mal gab es keine Klagen, daß Problem, daß mein Internet Code, der eigentlich vier Tage halten sollte, nach weniger als zwei Tagen schon nicht mehr funktionierte, wurde schnell und professionell gelöst. Umständlich war nach wie vor beim Checkout der Versuch am Abend vor der Abreise schon den Papierkram zu erledigen (ich mußte um 5:00 zum Flughafen), was auf das System geschoben wurde, in anderen Hiltons aber problemlos funktioniert.
Unverschämt ist weiterhin der Preis des Frühstücks für $23 + tax; hier kann ich nur empfehlen, um die Ecke ins French Quarter oder in den Warehouse District zu gehen, wo man ähnliche Leistungen für die Hälfte des Preises bekommen kann.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.771 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.005
    973
    494
    201
    98
Bewertungen für
350
614
126
1.180
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bradenton, Florida
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Typisches Tagungshotel! Das Hotel war während meines Aufenthaltes mit Konferenzen ausgebucht, was allerdings den für Hilton eher schlechten Service nicht entschuldigt. Zimmer alt und abgewohnt und indiskutabel für ein Hilton! Frühstücksleistung ok im Restaurant, das Frühstück im Executive Floor für Gold Members ist Dreck. Bin sofort ins Château Hotel umgezogen! Dort alles perfekt!

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Radeberg, Deutschland
Top-Bewerter
229 Bewertungen 229 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

trotz insgesamt 3 Kongressen mit 18.500 , 12.000 und 3.000 Teilnehmern aus aller Welt im Einzugsbereich bewährte sich dies Hotel besonders! Die außergewöhnlich kundenorientierten Mitarbeiter, eine ausgezeichnete Hotelküche und hilsbereiter Service rundum sprechen für dies Hotel. Direkter Zugang zur Shopping Mall und zum Kongresszentrum, guter Ausgangspunkt für Abendausgehen im French Quarter.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinfelden
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Typisches Hilton-Hotel, liegt direkt neben dem World-Tradecenter New Orleans. 2 Minuten zur Fähre über den Fluss, 5 - 10 Minuten zum French Quarter. Union Stationen Amtrak liegt zu Fuss 15 Minuten weg. Soviel zur Lage. Die Zimmer sind schön, wenn auch nicht gerade besonders modern. Ein Tipp: Executive Lounge im 29. Stock: Zutritt hat, wer ein entsprechedes Zimmer bucht (dann sind auch frische Früchte, Snacks inbegriffen, ebenfalls ein kontinentales Frühstück). Auch Gäste ohne Executive-Buchung dürfen auf Anfrage einen Blick auf die Stadt und den Fluss werfen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

einfach zu laut und zu teuer,,,,,ein einfaches Fazit. Die Lage zum French Quarter ist zwar gut, nicht mittendrin und auch nicht zu weit weg, ca 15 Minuten zu Fuß. Das Hotel ist aber riesengroß und entsprechend kann man sich bei der Zimmersuche auch verlaufen. dazu kommt eine Parkgebühr fün 37 USD je 24 Stunden und eine Internetgebühr von 16 USD je 24 Stunden. Reine Abzocke, wenn man bereits den Grundpreis je Zimmer bedenkt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Für unseren ersten Besuch in New Orleans das richtige Hotel. Durch die gute Lage hatten wir, trotz Kurzaufenthalt, die Möglichkeit viele Sehenswürdigkeiten zu sehen. Das Hotel hat eine gute Infrastruktur, lässt aber im Detail etwas zu wünschen übrig. Wir haben im Executive floor gebucht, was uns eine perfekte Aussicht beim Frühstück über New Orleans bescherte. Es macht Sinn beim buchen die einzelnen Angebote wie zbs. Park and stay usw. zu beachten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
savannah,GA
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Keine sehr luxuriösen Räumlichkeiten, sondern durchschnittlich und im Großen und Ganzen sauber. Das Personal war überhaupt nicht hilfsbereit. Wir hatten Probleme beim Einchecken, weil man unsere Zahlung verlegt hatte. Die Rezeptionistin taugte nicht viel, die einzigen Empfehlungen, die sie uns gab, waren für die Hotelrestaurants. Le Crossaint, wo man das Frühstück und das Mittagessen im Hotel einnimmt, bot einen fürchterlichen Service. Nicht das erwartete Serviceniveau, könnte aber zur Not wieder dort absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton New Orleans Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton New Orleans Riverside

Anschrift: 2 Poydras St, New Orleans, LA 70140
Telefonnummer:
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in New Orleans
Nr. 7 der Spa-Hotels in New Orleans
Nr. 31 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 41 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 50 der Romantikhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 321 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton New Orleans Riverside 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1600
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton New Orleans Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton New Orleans Riverside
Hilton New Orleans Riverside Hotel New Orleans
Hilton Hotel New Orleans
Hilton Riverside Hotel New Orleans
Hilton Riverside New Orleans

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton New Orleans Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.