“Tolle Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince Conti Hotel

Prince Conti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince Conti Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   830 Conti Street, New Orleans, LA 70112 (French Quarter)   |
Angebote & Ankündigungen
$87 (USD)
Nr. 56 von 155 Hotels in New Orleans
Huntsville, Al, USA
“Tolle Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage, im Zentrum des French Quarter. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und geräumig. Würden wiederkommen.

Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Gutes Preis-Leistungsangebot in New Orleans. Am Wochenende $89/Nacht. Schön praktisch, nur einen Block von der Bourbon Street entfernt, aber schön ruhig. Das Zimmer war ok - sah den Fotos im Internet sehr ähnlich. Genug Raum, sauber, modernes Bad und ein tolles Kingsizebett. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und konnten und gute Restaurants empfehlen. Das Frühstück war ok, nur Kaffee, Saft und mittelmäßige Brötchen. Wie wäre es mit eine Kanne Wasser.

Carlisle, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Haben erst kürzlich ein Wochenende in New Orleans verbracht und haben im Prince Conti Hotel gewohnt. Wir waren sehr mit der Sauberkeit, den freundlichen Angestellten und der Lage zufrieden. Würden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder in New Orleans sind.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich habe in diesem Hotel ein Last-Minute-Zimmer gebucht und war sehr zufrieden. Tolle Lage, sichere Parkplätze und eine interessante Innenausstattung. Mit Sicherheit ein Hotel, das wir bei unserem nächsten Besuch in New Orleans wieder in Betracht ziehen werden.

Murray, UT
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Das Conti war super!! Das Personal war witzig und gab uns viele tolle Tipps zum Weggehen im French Quarter. Das Zimmer war spitze, es war sauber und elegant mit einer hohen Decke und guter Lüftung. Das Bad war kürzlich renoviert worden und sah toll aus!

Birmingham, alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Von dem Augenblick an, als wir - bezüglich des 21. Geburtstags meiner Freundin - im Hotel ankamen, wurden wir wie Könige behandelt. Immer, wenn wir nach unten gingen, wurden wir von jedem Mitarbeiter begrüßt und gefragt, ob man IRGENDETWAS für uns tun könnte. Die Angestellten gaben uns unglaublich viele gute Tipps, wohin wir gehen und wo wir essen könnten. Das Hotel, das nur einen Block von der Bourbon Street entfernt liegt, sowie seine herrliche Umgebung, kann ich nur jedem empfehlen, der seine erste (oder auch hundertste) Reise nach New Orleans genießen möchte.
Jonathan Risko III
theinspiredzenlunatic@yahoo.com

Eugene, Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Tolle Lage, sauberes Zimmer, hohe Decken. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war klein, praktisch und hübsch eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit einem Fenster, aber mit wenig Aussicht. Viele Zimmer liegen an einem Innenkorridor, also bitten Sie um ein Zimmer mit Fenster, wenn Sie Wert auf natürliches Licht legen. Die Preise auf der Website des Hotels waren nicht zu unterbieten. Die Wände waren dünn, man konnte den Fernseher im Nachbarzimmer sowie andere Gäste im Flur hören. Das Restaurant wurde gerade renoviert, sodass ein kostenloses Kontinentalfrühstück mit Kaffee, Croissants und Gebäck angeboten wurde.

Sie waren bereits im Prince Conti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Conti Hotel

Anschrift: 830 Conti Street, New Orleans, LA 70112
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 58 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prince Conti Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Conti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Conti New Orleans
Hotel Prince Conti

Wenn Sie Prince Conti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.