“Super Preis/Leistung bei diesem tollen Hotel mittem im French Quater” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prince Conti Hotel

Prince Conti Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince Conti Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   830 Conti Street, New Orleans, LA 70112 (French Quarter)   |
Angebote & Ankündigungen
$109 (USD)
Nr. 50 von 155 Hotels in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Preis/Leistung bei diesem tollen Hotel mittem im French Quater”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Prince Conti Hotel liegt in einer Seitenstrasse (Conti Street) der Bourbon Street - die Partymeile schlecht hin in New Orleans. Dennoch ist es ziemlich ruhig im Hotel, so dass man nach einer langen Nacht gut schlafen kann.
Der Empfangsbereich ist zwar klein, der Service jedoch groß - super freundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten bekommen - genug Platz ist vorhanden, die Betten bequem, Bad mit Wanne und Toilette blitze blank sauber und das Zimmer hübsch eingerichtet, natürlich gibt es auch den obligartorischen Kaffeekocher und Eiswürfelbehälter. Weiter verfügt das Hotel über ein Restaurant mit Bar, auch Frühstücken ist im Hotel möglich, jedoch kostet dies extra.
Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt aufgrund der sehr zentralen Lage, um die verschiedenen Stadtteile in New Orleans zu erkunden. Das Auto kann gegen Gebühr (Valet Parking) abgegeben werden, was in der Innenstadt natürlich super praktisch ist, da es nirgends Parkplätze gibt.
Alles in Allem eine super Wahl - sollte ich wieder nach New Orleans kommen, werde ich auf jeden Fall erneut das Prince Conti buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Hotel im lebhaften Zentrum, zum Glück etwas abseits der Burbon Street. Alles mehr oder weniger ok, aber wirklich auch nicht mehr. Der fleckige Bettüberwurf wurde nach Aufforderung nicht ausgewechselt oder gereinigt, sondern einfach umgedreht... Das complimentary Frühstück war selbst für einfachste Ansprüche eher mager. Das nächste mal würde ich auf keinen Fall mehr im French Quater wohnen! Das Quartier verslummt unter dem Touristenansturm (Ballermann). Schmutzig, stinkend, eklig...

• Aufenthalt September 2010, Paar
augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Prince Conti liegt mitten im French Quarter, dem Touristenzentrum von new Orleans und bietet über die eigene Homepage meist unschlagbar günstige Zimmer an. Allerdings ist das parken -wie in ganz New Orleans exorbitant teuer- hier am besten alternativen Suchen oder einfach 25 Dollar pro Tag extra einplanen. Wer nur im French Quarter bleiben will braucht ohnehin kein Auto. Die Zimmer sind in ordnung und recht nett eingerichtet,allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Auch besonders geräumig sind sie nicht. Dafür überzeugt das Frühstücksbüffet , an dem man einmal mehr sieht dass man es hier nicht mit einer der großen Hotelketten zu tun hat wo jedes Extra auch extra kostet. Besonders nervig fiel allerdings der Portier auf - dass der gute Mann vom Trinkgeld lebt mag nachvollziehbar sein, ein derart unhöfliches und penedrantes Aufdrängen nicht benötigter Leistungen muss trotzdem nicht sein.
Alles in allem bei günstigem Preis eine gute Wahl für New Orleans

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Hurst, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Die Lage war perfekt, wir waren einen Block von der Bourbon St entfernt und es gab eine einfach Anbindung an den Freeway. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten unsere zwei kleinen Kinder dabei, weil wir auf der Durchreise nach Florida waren und zwei Tage in New Orleans verbringen wollten. Das Hotel war sehr sauber dafür, dass es ein altes Gebäude war und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Tolle Lage. Erstklassige Angestellte. Kostenloses, kontinentales Frühstück. Kostenlose Internetverbindung in den Zimmern. Sauber. Günstige Preise. Hatte vergessen, meine Schlüssel abzugeben und musste sie zurückschicken. Die Angestellten hatten viel Verständniss. Ich habe hier kein Haar in der Suppe finden können.

Nashville
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

War geschäftlich unterwegs und hatte meine Frau und unser 8 Monate altes Baby dabei. Das Prince Conti war ein schönes Hotel für den Preis, den wir bezahlt haben... sehr saubere und angenehm große Zimmer.... nur schon ein wenig alt. Aber wäre New Orleans schon ohne diesen alten Charme. Falls ich noch einmal geschäftlich hier zu tun hätte würde ich wiederkommen.

Huntsville, Al, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Das Hotel hat eine tolle Lage, im Zentrum des French Quarter. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und geräumig. Würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Prince Conti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Conti Hotel

Anschrift: 830 Conti Street, New Orleans, LA 70112
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 49 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prince Conti Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Conti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Conti New Orleans
Hotel Prince Conti

Wenn Sie Prince Conti Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.