“Im Herzen New Orleans” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 155 Hotels in New Orleans
Graubünden
“Im Herzen New Orleans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Unser Zimmer war leider nichts besonders und es miefte ein wenig. Das Frühstück-Buffet war etwas spärlich und der Kellner etwas geizig.
Aber sonst hat es uns gefallen im Royal Sonesta: die Empfangs-Halle ist sehr elegant und grosszügig, die Bar bietet hochstehenden Jazz und leckere Drinks. Das Hotel liegt
im Herzen New Orleans und ist trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Royal Sonesta (RS) liegt direkt an der Bourbon Street, im Herzen von New Orleans.
Erreicht man trotz eigenwilliger Strassenführung das Hotel, wird man auf jeden Fall entschädigt. Das Hotel ist sehr elegant und aufwendigst dekoriert, vor allem um die Weihnachtszeit ein Erlebnis.
Das RS verfügt über einen hervorragenden und zuvorkommenden Service. Die Zimmer sind ruhig, sehr komfortabel ausgestattet und sehr sauber. Es ist leicht, sich dort wohl zu fühlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
louisiana
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Der Royal Sonesta Jazzclub sieht zuerst nett aus, aber es ist eine Falle!
Die Preise auf der Speisekarte sind in der Regel nicht korrekt. Zusätzliche Kosten aus dem Blauen heraus, die man gezwungen wird, zu zahlen. Das Management bekam man nicht zu Gesicht. d. h. der Manager, ein Typ namens Thomas, konnte nicht gefunden werden, auch nicht nach vielen Anfragen. Wir wollten mit ihm diskutieren, warum es kein Abita Bears gab und warum die Preise auf der Preisliste inkorrekt waren. Natürlich konnten wir dies nie fragen.
Abschließend gesagt, bleiben Sie diesem Jazzclub fern, es sei denn, Sie wollen versteckte Kosten und Touristenfallen.
Auf der anderen Seite war meine Kellnerin sehr angenehm. Sie versicherte mir, alles zu tun, um meine Anfragen anzusprechen und dies war der einzige Grund, warum meine Gruppe und ich blieben.
Danke Patrice.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Ich habden Mardi Gras 2008 hautnah erleben dürfen, denn das Royal Sonesta liegt mitten im French Quarter.

Aufenthalt Februar 2008
Pensacola, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Die perfekte Lage für alle, die Partys brauchen, aber ruhig genug, für einen ruhigen Schlaf. Hätten kein besseres Hotel oder eine bessere Lage haben können. Das Bett war himmlisch und die Pflegeprodukte fand ich spitze!

Palm Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Das Royal Sonesta liegt direkt an der Bourbon Street entfernt. Das Hotel ist sehr elegant und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Ich würde das Hotel wärmstens empfehlen.

Tigerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Es ist ok, aber den Preis nicht wert. Das Zimmer war sauber, aber klein. Und der Fernseher war alt. Die Leute sind klasse, super, wenn Sie gerne feiern, dann hat es die beste Lage.

Sie waren bereits im Royal Sonesta Hotel New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Sonesta Hotel New Orleans

Anschrift: 300 Bourbon Street, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Nr. 12 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 15 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 17 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 24 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Sonesta Hotel New Orleans 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Sonesta Hotel New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Hotel New Orleans
New Orleans Royal Sonesta
New Orleans Sonesta Hotel
Sonesta New Orleans
Royal Sonesta Hotel

Wenn Sie Royal Sonesta Hotel New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.