“Eigentlich zählt der erste Eindruck” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   300 Bourbon Street, New Orleans, LA 70130   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 154 Hotels in New Orleans
“Eigentlich zählt der erste Eindruck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ein sehr schönes Hotel, dass gut gelegen ist direkt im FrenchQuarter.
Am Eingang wird man teilweise von den sehr netten und immer freundlichen Doorman empfangen, die Lobby ist schön mit Blumen dekoriert.
Wenn nur die unfreundliche Behandlung an der Reception nicht wäre. Der Empfang ist doch das Wichtigste und so hinterlässt es einfach nur eine schlechte Erinnerung.
Die Personen waren beim Check In und Check out unfreundlich, gelangweilt und desinteressiert.

Das Zimmer, die Hotelanlage als ganze ist top.

• Aufenthalt April 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

das Royal Sonesta liegt direkt in der Bourbon Street und somit direkt im Zentrum der Partymeile! Direkt vor dem Hotel liegen mehrere Stripteaseläden und andere Vergnügungsmöglichkeiten. Ich war in dem Hotel während dem French Quarter Festival. Im ganzen Hotel war es sehr laut und überall traf man betrunkene Menschen mit Getränken in der Hand. New Orleans ist eine exzessive und sehr liberale Stadt sodass man betrunken auf der Strasse rumlaufen kann und Alkohol in der Öffentlichkeit konsumieren kann. Das fand vor und im Hotel statt.
Die Zimmer sind schlicht und gut aber das das Sonesta das beste Hotel der Stadt sein soll kann ich leider nicht bestätigen. Das Publikum ist sehr gemischt, aber sehr viele Seniorengruppen waren an meinem Wochenende da.
Pro: Die Lage !!!! Die Jazzbar ist super!
Contra: Aufgrund der Lage, kann es sehr laut werden während Mardi Gras oder French Quarter Festival

Fazit: Preise sind sehr hoch; ich werde das nächste mal ins Monteleon gehen.

Aufenthalt April 2013, Freunde
São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Royal Sonesta Hotel überzeugt bereits mit seiner Lage im French Quarter direkt an der Bourbon Street. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr mondän und trotz der Größe des Hotels doch gemütlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Wer es etwas ruhiger mag, sollte daran denken, sich ein Zimmer zum Innenhof geben zu lassen. Direkt im Anschluss an die Lobby kann man in Irvin Mayfield`s Jazz Playhouse jeden Abend Live-Jazz genießen. Verschiedene Restaurants und Coffeeshops bieten die Möglichkeit im Hotelkomplex selbst alle Mahlzeiten des Tages einzunehmen. Alles in allem ist das Royal Sonesta sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren sechs Tage im Royal Sonesta und hatten einen Pool/Patio Room. Das Zimmer war gut. Der Eingang des Hotels liegt auf der sehr belebten Bourbon Street. Im Zimmer bekommt man davon aber nichts mehr mit. Wir haben uns wie in einer anderen Welt gefühlt denn wir hatten eine Balkontür die den Zugang zum sehr schönen und ruhigen Innenhof mit Pool ermöglichte. Ein Negativaspekt war die schlechte Internetverbindung. Es gab zwei kostenpflichtige Internetoptionen. Wenn man aber die Gratis-Option gewählt hat musste man sich jeden Tag aufs Neue anmelden, was ziemlich nervig war. Das habe ich in einem anderen Hotel in New Orleans schon besser erlebt. Alles in allem ist das Hotel aber zu empfehlen wenn man mitten im French Quarter (ich empfehle den Aufenthalt nur ohne Auto!) wohnen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Mitten im "French Quarter" an der lärmigen Bourbon Street gelegen, steppt der amerikanische Bär die ganze Nacht durch. Die Hotel Jazzbar ist hochkarätig und absolut Klasse, die Musikkneipen der näheren Umgebung sind laut und qualitativ sehr unterschiedlich. Wir hatten ein kleines eher dunkles Zimmer mit Dachschräge, das Fenster war klein und nur mit Mühe zu öffnen. Der Lärm hielt sich hier Grenzen. Die Flure und die Fahrstühle waren etwas ältlich und eigenwillig, der Feueralarm falsch und nervig. Das Firmen arragierte Frühstück fand in einem gesonderten Raum statt und war reichhaltig, der Kaffe hier jedoch amerikanisch dünn und häufig kalt. Insgesammt war das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Für denjenigen, der mittenmang sein und New Orleans Atmosphäre haben möchte, eine eindeutige Empfehlung. Zumal der Pool auf dem Dach offen und geräumig ist.

• Aufenthalt April 2012, Business
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Immer wieder eine Reise wert. Mitten im Jubel und Trubel des „French Quarters“ gelegen ist das Royal Sonesta ein sicherer Wert. Die Zimmer sind von unterschiedlicher Grösse und Qualität (von klein, schäbig und dunkel bis gross, renoviert und hell…). Der Preis macht den Unterschied (obwohl nicht immer, wie wir bei unseren früheren Aufenthalten festgestellt hatten). Einige Zimmer verfügen über eine Terrasse mit Sicht auf die Bourbon Street – vorallem am Abend eine aufregende Aussicht. Diese Zimmer sind jedoch nur für Nachtschwärmer oder lärmresistente Gäste ideal.
Wir haben diesmal ein Zimmer im „R Club“ bezogen. Gross und hell und mit modernem Komfort ausgestattet. Ruhig gelegen – jedoch ohne spezielle Aussicht. Die kleine Clublounge bietet ein teilweise warmes, aber einfaches Frühstück. Die Sitzgelegenheiten bzw. Essmöglichkeiten könnten besser sein. Die Lounge verfügt auch über eine kleine Terrasse mit Tischen und Blick über die Dächer des French Quarter.
Das Restaurant des Hotels haben wir diesmal nicht genutzt, da der Frühstücksservice bei unseren letzten Aufenthalten durchwegs langsam, teuer und von wenig „Enthusiasmus des Personals“ gekennzeichnet waren.
Trotzdem: ein sicherer Wert in New Orleans.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das 4-Sterne Hotel ist direkt an Bourbon Street gelegen (wo die vielen Bars, Clubs und Restaurants zu finden sind), allerdings ist das gleichzeitig auch ein Nachteil. Die alten Fenster sind kaum isoliert und man hört den Lärm von der Straße die ganze Nacht. Wir sind zum feiern gekommen und in der Richtung nicht empfindlich, aber es war für andere Gäste ein Problem. Die Lobby ist beeindruckend und protzt mit viel Gold und frischen Blumen. Das Empfangspersonal ist weniger "poliert" ... es waren oft Praktikanten am Empfang, und manchmal ging niemand ans Telefon). Der Poolbereich im Innenhof ist angenehm und das Concierge Personal (ein Herr unten und eine Dame oben) waren 1A, und haben uns viele Insider-Tipps gegeben, um die Touristenfallen zu vermeiden.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Royal Sonesta Hotel New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Sonesta Hotel New Orleans

Anschrift: 300 Bourbon Street, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Nr. 8 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 16 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 17 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 21 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Sonesta Hotel New Orleans 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Sabre Hospitality Solutions, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Sonesta Hotel New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonesta Hotel New Orleans
New Orleans Royal Sonesta
New Orleans Sonesta Hotel
Sonesta New Orleans
Royal Sonesta Hotel

Wenn Sie Royal Sonesta Hotel New Orleans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.