“Großes Hotel mit gehobenen Preisen und technischen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin New Orleans Canal Place

The Westin New Orleans Canal Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin New Orleans Canal Place
4.0 von 5 Hotel   |   100 Rue Iberville, New Orleans, LA 70130-1106 (French Quarter)   |
Pauschalangebot
Nr. 95 von 155 Hotels in New Orleans
Münster, Deutschland
“Großes Hotel mit gehobenen Preisen und technischen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Westin ist nahe des French Quarters und aller Mardi Gras Paraden, direkt gegenüber von Harrah's Casino. Bei der Ankunft wundert man sich über die winzige Lobby, nur um festzustellen das die Lobby nicht auf dem Ground Level ist, sondern im 11. Stock. Das wird dann nervig, wenn von drei Aufzügen nur einer funktioniert.

Nach einem kurzen Check-in ging es auf die Suche zu den Aufzügen zu den Hotelzimmern, die leider etwas versteckt liegen. Sehr angenehm ist, dass man diese nur mit dem Zimmerschlüssel benutzen kann. Das Zimmer war in Größe und Ausstattung Standard für ein amerikanisches Hotel dieser Kategorie. Der Zustand des Mobiliars und der Einrichtung war aber teilweise überarbeitungsbedürftig.

Was sehr störend war, war die Regelung der Klimaanlage. Diese liess sich nur in der Temperatur regeln und allenfalls mal für ein paar Minuten ausschalten. Was besonders unangenehm war, da sie direkt über das Bett blies und ich mich so vor Erkältung oder Nacken-/Rückschmerzen fürchtete. Einzig die komplette Deaktivierung durch einen Techniker gegen vier Uhr morgens brachte Abhilfe. Dafür war das Zimmer dann immer unangenehm warm.

Im Zimmerpreis, den wir für die Gruppe ausgehandelt hatten, war der Internetzugang zum Glück schon enthalten, ansonsten wäre noch ein schöner Batzen auf den ohnehin schon nicht günstigen Preis drauf gekommen. Was besonders ärgerlich war, da das WLAN nur sehr sporadisch funktionierte.

Bei der Aussicht hatte unsere Gruppe größtenteils Pech, da wir alle den "Harrah's Blick" hatten. Von der Lobby und unseren Meeting Room im 12. Stock jedoch hatten wir einen tollen Ausblick auf den Mississippi.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im The Westin New Orleans Canal Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin New Orleans Canal Place

Anschrift: 100 Rue Iberville, New Orleans, LA 70130-1106
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 61 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 67 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin New Orleans Canal Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin New Orleans Canal Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin New Orleans Canal Place Hotel New Orleans
New Orleans Westin
Westin Canal Place
Westin Hotel New Orleans

Wenn Sie The Westin New Orleans Canal Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.