Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Old, shabby, disappointing. ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin New Orleans Canal Place

Speichern Gespeichert
The Westin New Orleans Canal Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Westin New Orleans Canal Place
4.0 von 5 Hotel   |   100 Rue Iberville, New Orleans, LA 70130-1106 (French Quarter)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 92 von 153 Hotels in New Orleans
Houston, Texas
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Old, shabby, disappointing. ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir sind als Familie nach New Orleans angereist und dachten, mit Westin eine gute Wahl getroffen zu haben! Weit gefehlt! Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ein hässlicher Klotz zwar von der Lage her gut gelegen, aber die Ausstattung im Zimmer/Bad ist wirklich nicht mehr up to Date. Wir haben hier in USA schon einiges gesehen und auch unsere Erwartungen heruntergeschraubt, aber das ist wirklich mit Abstand enttäuschend.

Das einzige, was uns sehr angesprochen hat war das zwar teuere, aber köstliche Frühstück. Vielen Dank auch an Andrea, eine dt. Kellnerin, die uns exzellent bewirtet hat!
Außerdem versuche ich seit Tagen im
Hotel jemanden zu erreichen, weil wir etwas im Zimmer liegen haben lassen. Keine Chance! Also: nichts liegen lassen, das bekommt man nie mehr!

Aufenthalt Dezember 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenneth J, Front Office Manager von The Westin New Orleans Canal Place, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Vielen Dank fuer Ihre Beurteilung.

Wir bedauern sehr, dass das Hotel Ihren Anspruechen nicht genuegt hat.

Unsere Lobby und Westin Workout wurdern schon renoviert, leider ist die Renovierung der Zimmer und der Baeder noch nicht erfolgt. Sie is aber geplannt und wir hoffen die Arbeiten werden schnell beendet sein, um unseren Gaesten einen angenemeren Aufenthalt zu bieten.

Ich freue mich sehr ueber das Lob fuer Andrea und das Fruehstueck Buffett.

Bitte emailen Sie mir Volker.dicks@westinneworleans.com und ich werde mich persoehnlich um die verlorende Sachen bemuehen.

Best Regards,
Volker Dicks
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

942 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    269
    332
    190
    91
    60
Bewertungen für
162
256
66
234
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren hier für eine Nacht,das Zimner war sehr schön nur konnte der im Zimmer befindliche Kühlschrank nicht geöffnet werden,er war verschlossen.Ansonsten sehr zu empfehlen,sauber,sehr leise.wir konnten zu Fuß zum french quarter laufen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren hier über Halloween und das Zimmer war gross,sauber und luxuriös...
Das Personal war immer freundlich,nur leider konnten wir das Frühstck nicht probieren....
Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat eine wunderbare Aussicht auf dem Mississipi und die Stadt zu bieten...
daumen hoch!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Heilbronn
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das Westin ist in der Nähe des Casinos und des Mississippi gelegen. D.h. sofern man die Sicht auf den Fluss bucht bekommt man in den höheren Stockwerken ein tolles Zimmer mit genialer Aussicht. Das Zimmer selbst ist sehr sauber, die Betten sind sehr angenehm und nicht durchgelegen. Einzigstes Manko, das Zimmer wird erst sehr spät gesäubert.

Oben auf dem Dach gibt es einen Swimmingpool mit genialer Rundumsicht über die komplette Stadt, der Weg dorthin ist gruselig, da hätte man als Westin sich etwas besseres einfallen lassen können, als die Leute in den Katakomben des Hotels laufen zu lassen. Das ist nichts zum vorzeigen und mindert den allgeimeinen Eindruck des Hotels sehr stark.

Das Personal selbst ist sehr zuvorkommend, man wird persönlich vom Rezeptionspersonal zum Aufzug gebracht. Unten am EIngang wird die Tür aufgehalten. Kostenloses Internet ist leider nicht vorhanden, man muss dafür recht teuer bezahlen. Es beginnt mit einer Stunde die man buchen kann, bis zu 24 Stunden.

Vom Hotel selbst ist man nach wenigen Minuten laufen mittendrin in der Stadt da das Hotel sehr zentral liegt.

Die Parkgebühren sind recht hoch pro Tag, aber das ist in den großen US-Stätten nicht ungewöhnlich.

Frühstück haben wir dort nicht eingenommen, wenn gleich es dort angeboten wird. Am Gebäudeeck selbst befindet sich ein Starbucks, wer das vorzieht.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Westin ist nahe des French Quarters und aller Mardi Gras Paraden, direkt gegenüber von Harrah's Casino. Bei der Ankunft wundert man sich über die winzige Lobby, nur um festzustellen das die Lobby nicht auf dem Ground Level ist, sondern im 11. Stock. Das wird dann nervig, wenn von drei Aufzügen nur einer funktioniert.

Nach einem kurzen Check-in ging es auf die Suche zu den Aufzügen zu den Hotelzimmern, die leider etwas versteckt liegen. Sehr angenehm ist, dass man diese nur mit dem Zimmerschlüssel benutzen kann. Das Zimmer war in Größe und Ausstattung Standard für ein amerikanisches Hotel dieser Kategorie. Der Zustand des Mobiliars und der Einrichtung war aber teilweise überarbeitungsbedürftig.

Was sehr störend war, war die Regelung der Klimaanlage. Diese liess sich nur in der Temperatur regeln und allenfalls mal für ein paar Minuten ausschalten. Was besonders unangenehm war, da sie direkt über das Bett blies und ich mich so vor Erkältung oder Nacken-/Rückschmerzen fürchtete. Einzig die komplette Deaktivierung durch einen Techniker gegen vier Uhr morgens brachte Abhilfe. Dafür war das Zimmer dann immer unangenehm warm.

Im Zimmerpreis, den wir für die Gruppe ausgehandelt hatten, war der Internetzugang zum Glück schon enthalten, ansonsten wäre noch ein schöner Batzen auf den ohnehin schon nicht günstigen Preis drauf gekommen. Was besonders ärgerlich war, da das WLAN nur sehr sporadisch funktionierte.

Bei der Aussicht hatte unsere Gruppe größtenteils Pech, da wir alle den "Harrah's Blick" hatten. Von der Lobby und unseren Meeting Room im 12. Stock jedoch hatten wir einen tollen Ausblick auf den Mississippi.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt am Rande des French Quarters, wenige hundert Meter vom Mississippi entfernt, auf den man aus den höheren Stockwerken eine schöne Sicht hat, ebenso wie auf die Stadt selbst. Einrichtung und Ausstattung entsprechen gutem Westin-Standard. Der Pool auf dem Dach, nur mit Zimmerkarte zugänglich, macht dagegen einen ungepflegten Eindruck.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Northeast
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Tiefpunkte: wirkliche Probleme mit der Sauberkeit - wechselten die Zimmer 3 Mal in 24 Stunden, bis man ein sauberes bekam; befleckte Bettbezüge; Haare (nicht meine) im Badezimmer vor Gebrauch, in der Badewanne, auf der Theke und auf dem Boden; befleckte/dreckige Stühle.
Das ganze Hotel braucht dringend eine gründliche Reinigung - im Gemeinbereich Badezimmer (Damen) gab es eine Wand so fleckig, dass es wie ein altes Urinal aussah.
Die Pluspunkte: fantastische Lage; komfortable Betten; tolle Aussicht zum Fluss und eine wunderbare Stadt zu besuchen.
Das Personal scheint zu versuchen, sein Bestes zu geben, aber versucht zu viel zu tun.
Ein absolut gründliches Scheuern, dann eine regelmäßige Beachtung der routinemäßigen Reinigung würde diesen Ort dramatisch verbessern.
Sie scheinen sehr wenig Personal zu haben (derzeit ein Problem, in ganz New Orleans).
Die Wyndham Kette könnte helfen, dieses Hotel zu retten, indem sie ein Reinigungsteam schicken könnte, und dann regelmäßige Audits durchführen.
Es gab viele Beschwerden über die Sauberkeit von anderen in meiner Gruppe, während einige Zimmer in Ordnung waren.
Daher ist es wirklich sehr uneinheitlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin New Orleans Canal Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin New Orleans Canal Place

Anschrift: 100 Rue Iberville, New Orleans, LA 70130-1106
Telefonnummer:
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 54 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 68 der Romantikhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 338 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin New Orleans Canal Place 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Starwood, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin New Orleans Canal Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Westin New Orleans Canal Place Hotel New Orleans
New Orleans Westin
Westin Canal Place
Westin Hotel New Orleans

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin New Orleans Canal Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.