“Ideal in jeder Hinsicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monteleone

Hotel Monteleone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monteleone
4.0 von 5 Hotel   |   214 Royal Street, French Quarter, New Orleans, LA 70130-2201 (French Quarter)   |
Hotelpauschalen
Nr. 13 von 153 Hotels in New Orleans

2.546 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Oregon City, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Nachdem wir ein Jahr lang gesucht hatten, entschieden sich mein Mann und ich für dieses Hotel und verbrachten dort nach einer Kreuzfahrt zwei Tage im Dezember 2007. Wir hatten eines der schönsten Zimmer, in denen ich je gewesen bin und wir reisen viel.
Das Hotel gab uns ohne Aufpreis eine Suite. Sie war geschmackvoll ausgestattet, verfügte über zwei Zimmer, einen Whirlpool und einen zweiten Schminkraum. Ruhige Lage auf dem siebten Stock mit Blick auf den Fluss. Das Personal -der Rezeptionist, der Hotelpage, das Bedienungspersonal und das Reinigungspersonal- war höflich und hilfsbereit. Mein Mann und ich ließen uns mit Spa-Behandlungen verwöhnen. Ich würde sagen, dass das Hotel die „Herzogin“ der Hotels in New Orleans ist. Wir können es gar nicht erwarten, wieder dorthin zu kommen!!!

Pensacola, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Meine früheren Erfahrungen mit dem Monteleone waren etwas enttäuschend gewesen. Aber nach der Umgestaltung werde ich wieder dort absteigen. Die Zimmer waren schön und das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage. Das A+++-Personal ist sehr freundlich.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Hotel Monteleone ist ein Juwel im Herzen des French Quarter - die Zimmer sind geräumig und sauber. Neugestaltete Badezimmer mit Marmor sowie tolle Bettwäsche und Matratze. Das Personal ist entgegenkommend und höflich. Alles ist zu Fuß erreichbar!
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Calgary, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Nachdem ich ein anderes Hotel an jenem Tag wegen seiner unterdurchschnittlichen Qualität früher verlassen hatte, bot sich das Hotel Monteleone als ausgezeichnete Alternative an. Das Hotel ist reich an Geschichte, befindet sich im French Quarter, bot Qualität, professionellen Service und insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nachdem ich schon in vielen Hotels in New Orleans gewesen bin, ist das jetzt mein Lieblingshotel. Auch wenn der Tourismus in New Orleans immer noch geringer ist, als in den Jahren vor Katrina, lohnt sich die Reise auf jeden Fall. Würde sofort wieder dorthin fahren.

Paducah, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir übernachteten zwischen dem 26. und dem 30. August im Hotel Monteleone und fanden es wunderbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Wir gingen für eine Massage ins Spa, und Brigette war professionell und verpasste uns eine entspannende Behandlung. Wir waren extrem zufrieden mit unserem Aufenthalt.

OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir hatten eine gute Übernachtung im Monteleone. Die Lage ist ausgezeichnet, und das Zimmer war sauber und ruhig. Wir hatten keine besondere Aussicht, aber wir schliefen tief und fest. Mir ist ein ruhiges Zimmer wichtiger als eines mit Fenster zum Straßenlärm im French Quarter. Wenn man dem Hotel 30 Minuten vorher Bescheid gibt, dass man sein Auto benötigt, genügt das normalerweise.

Sie waren bereits im Hotel Monteleone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monteleone

Nr. 9 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 10 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 15 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monteleone 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, BookIt.com, Amex, Jetsetter, getaroom.com, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monteleone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monteleone New Orleans
Monteleone Hotel New Orleans

Wenn Sie Hotel Monteleone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.