“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monteleone

Hotel Monteleone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monteleone
4.0 von 5 Hotel   |   214 Royal Street, French Quarter, New Orleans, LA 70130-2201 (French Quarter)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
$119 (USD)
Nr. 13 von 153 Hotels in New Orleans
Los Angeles
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Hotel Monteleone ist ein Juwel im Herzen des French Quarter - die Zimmer sind geräumig und sauber. Neugestaltete Badezimmer mit Marmor sowie tolle Bettwäsche und Matratze. Das Personal ist entgegenkommend und höflich. Alles ist zu Fuß erreichbar!
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

2.666 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Calgary, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Nachdem ich ein anderes Hotel an jenem Tag wegen seiner unterdurchschnittlichen Qualität früher verlassen hatte, bot sich das Hotel Monteleone als ausgezeichnete Alternative an. Das Hotel ist reich an Geschichte, befindet sich im French Quarter, bot Qualität, professionellen Service und insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nachdem ich schon in vielen Hotels in New Orleans gewesen bin, ist das jetzt mein Lieblingshotel. Auch wenn der Tourismus in New Orleans immer noch geringer ist, als in den Jahren vor Katrina, lohnt sich die Reise auf jeden Fall. Würde sofort wieder dorthin fahren.

Paducah, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir übernachteten zwischen dem 26. und dem 30. August im Hotel Monteleone und fanden es wunderbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Wir gingen für eine Massage ins Spa, und Brigette war professionell und verpasste uns eine entspannende Behandlung. Wir waren extrem zufrieden mit unserem Aufenthalt.

OH
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir hatten eine gute Übernachtung im Monteleone. Die Lage ist ausgezeichnet, und das Zimmer war sauber und ruhig. Wir hatten keine besondere Aussicht, aber wir schliefen tief und fest. Mir ist ein ruhiges Zimmer wichtiger als eines mit Fenster zum Straßenlärm im French Quarter. Wenn man dem Hotel 30 Minuten vorher Bescheid gibt, dass man sein Auto benötigt, genügt das normalerweise.

Fairview Park, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Meine Frau und ich kamen gerade von der Feier zu unserem 25. Hochzeitstag zurück. Das Hotel Monteleone war wunderbar. Es ist ein tolles Hotel mit einer schönen Lage im French Quarter. Wir haben so viele nette Leute kennengelernt, so viele gute Gerichte gegessen und so viel großartige Musik gehört, dass dies ein herrliches verlängertes Wochenende für uns war. Es hat uns so gut gefallen, dass wir einen weiteren Besuch planen. New Orleans ist wichtig - unterstützen Sie die Stadt durch Ihren Besuch!

Clinton Township, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Buchen Sie unbedingt im Hotel Monteleone: durch und durch Erste Klasse. Ich könnte mehr schreiben, aber dann würde ich nur weiter schwärmen.

rockford il
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Das Hotel war zauberhaft. Ich habe bereits viele andere Hotels im French Quarter ausprobiert, aber dieses ist das beste. Der Pool auf dem Dach ist super. In einer Audiotour kann man etwas über die Geschichte des Hotels erfahren (und da gibt es eine ganze Menge). Wir kamen ca. um 11 Uhr an und konnten direkt einchecken. Die Zimmer waren sehr sauber und die Bar war super. Dies war ein toller Aufenthalt!

Sie waren bereits im Hotel Monteleone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monteleone

Nr. 6 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 9 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 14 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monteleone 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monteleone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monteleone New Orleans
Monteleone Hotel New Orleans

Wenn Sie Hotel Monteleone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.